Christine Hesse,
vor 3 Stunden
Lieferung kam etwas verzögert, aber sonst alles tiptop
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 4504 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Christine Hesse,
vor 3 Stunden
Lieferung kam etwas verzögert, aber sonst alles tiptop
Joachim Bierlein,
vor 4 Stunden
Alle Medikamente für unsere Hunde bestens geliefert.
Diana J.,
vor 7 Stunden
Schnelle Lieferung alles bestens
Hermann,
vor 7 Stunden
Preisgünstiges Markenprodukt, superschnelke Lieferung und einfacher Zahlvorgang
Frau Hecht,
vor 8 Stunden
Alles ok- ???? perfekt
M. ST.,
vor 8 Stunden
Lieferung hat etwas länger gedauert als erwartet. Das futter ist aber top. Kann ich zu 100% weiter empfehlen.
Cornelia,
vor 10 Stunden
die Auswahl der Produkte ist sehr gut und der Preis wirklich unschlagbar. Die selben Produkte sind bei anderen Tiershops/- apotheken definitiv teurer. Der fehlende Stern bezieht sich ausschließlich auf den Zeitfaktor. Der Großhändler scheint in den Niederlanden zu sein, deshalb ist es vollkommen verständlich, daß das Versenden der Bestellung etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Wenn es sich um etwas handelt, bei dem die Zeit keine Rolle spielt, ist das absolut kein Problem, schließlich bekommt man das Produkt wirklich günstig. In meinem Fall brauchte ich ein Medikament für meine Katze, die extremen und akuten Durchfall hatte. In so einem Fall sind 4-5 Tage zuviel. Ich hätte dasselbe Medikament am nächsten Tag haben können, aber eben teurer. Meine Empfehlung: Dringlichkeit abwägen
Roswitha Ulrich,
vor 10 Stunden
Sehr gutes Angebot, bei guten Preisen, Bestellvorgang sehr unkompliziert, schnelle Lieferung. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Brekz zu 100% weiter.
Sonja Bird,
vor 11 Stunden
Alles Tip Top . Bester Preis
Monika Leichtle-Ebinger,
vor 11 Stunden
Lieferung geht zwar bißchen länger,aber super Qualität und ein guter Support. Werde dort immer wieder bestellen
Andrea Jaun-Battson,
vor 11 Stunden
Sehr schnelle Lieferung, alles gut angekommen.
Anna ,
vor 12 Stunden
Bestellung einfach, Lieferung schnell und zuverlaessig, Produkt gut.
Ina Frommann,
vor 15 Stunden
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Bearbeitung meiner Bestellung. Natürlich kamen die Leckerlis bei meinen Hunden super an und ich werde immer wieder gerne bei ihnen bestellen..
Mirjana Gasic,
vor 15 Stunden
Gute Produkte, schnelle Lieferung
Carmen ,
vor 15 Stunden
Schnelle Lieferung, sehr schöne Rinderohren. Ich kaufe gerne nächstes mal wieder bei Ihnen ein.
Gabriele Wairowski,
vor 17 Stunden
Ich würde gerne 5 Sterne geben, die Ware ich aber bis heute nicht angekommen, da DPD nicht geliefert hat. Laut Info von DPD vom 17.12.2025 ist das Paket auf dem Weg zu ihnen zurück. Ich bitte, wie schon per Mail an sie geschrieben um nochmalige Versendung, wenn möglich mit einem anderen Zusteller, oder direkt an die DPD Station 38110Braunschweig- Bienrode Altmarkstr. 33
Bianca Cnudde,
vor 17 Stunden
Bis jetzt kann ich mich nicht beklagen, die Lieferungen gehen immer Schnell, die Pakete sind verschlossen. Und mein Hund liebt das Futter, also alles gut
Markus Kirsten,
vor 18 Stunden
Schnell und Zuverlässig bei vergleichbar günstgen Preisen.
patrick van tilburg,
vor 18 Stunden
Alles super
Peter Domke,
vor 20 Stunden
Preis leistung passt
Christel Meyer,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung zu einem guten Produkt und Preis.
Sunny Säuberlich,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung. Ich kann nur die Rechnung nicht öffner. Habe sie runtergeladen und kann sie nicht öffnen. Brauche die Daten zum bezahlen. Bitte um andere Zusendung per Email.
Lydia Engel,
vor 1 Tag
Gute Preise, schnelle Lieferung.
Tony,
vor 1 Tag
Alles super und OK...Gerne wieder
Eva Vogt-Lämke,
vor 1 Tag
Produkt prima und preiswert. Nur die Lieferung hat etwas gedauert.
Elke,
vor 1 Tag
Sehr guter und freundlicher Shop. Man merkt dass Kundenzufriedenheit eine Leitlinie ist. Immer wieder gerne ????.
Eve,
vor 1 Tag
sehr schnelle lieferung, super preis, gerne wieder
F. Michelau,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung in sorgfältiger Verpackung. Sehr zuverlässig.
PersonMeyer Dieter,
vor 1 Tag
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Klaus,
vor 1 Tag
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Die Medikamente hätte man in ein großes Kuvert packen können anstatt ein Paket draus zu machen
Luiggi,
vor 1 Tag
Top Qualität und schnelle Lieferung
Semi.Marth,
vor 1 Tag
Alle bestellten Artikel einwandfrei, bei guten Preisen. Zuverlässige Lieferung (Mitteilung über verspätete Lieferung erfolgte)
Wolfgang Böhme,
vor 1 Tag
Bestellung hat hervorragend geklappt,nur das DPD mir das Paket ohne zu klingeln vor die Haustür gestellt hat,wäre fast darüber gefallen.Trotzdem schönes Fest und guten Rutsch
Michael ,
vor 1 Tag
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, einfache Bestellung, zügige Lieferung
Harald Rinke,
vor 1 Tag
Die Kontaktaufnahme und Abwicklung geschah zeitnah und kompetent.
susanne kramer,
vor 1 Tag
Pünktliche Lieferung auch das Preis Leistungsverhältnis stimmt.Alles in allem bin ich zufrieden.
Gabriele ,
vor 1 Tag
Hier gibt es eine große Auswahl. Die Bestellung wird sofort bearbeitet und der Versand erfolgt sehr schnell. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit eine Weiterempfehlung geben.
Ottina Busshoff,
vor 1 Tag
Unser Hund mag die Kaustreifen von Orozyme wirklich gerne und freut sich immer darauf. Tatsächlich habe ich schon sehr viel ausprobiert und bei den Kaustreifen endlich das Gefühl, dass sich der Zustand der Zähne verbessert.
Simone Fuchs,
vor 1 Tag
Wir haben zum 1. Mal bestellt. Es war komplikationslos, schnell und unsere Katzen lieben das Trockenfutter. Eine unserer Katzen hat Diabetes und darf nicht alles fressen. Sie bekommt nach dem Messen immer zwei krümel Trockenfutter. Mittlerweile läuft sie mir schon hinterher, wenn ich das Messgerät hole, weil sie so gierig auf das Futter ist
Lea Wie.,
vor 1 Tag
Top Ware. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Schnelle Lieferung. Mein Hund mochte bis jetzt alles! Immer gerne wieder.
Wiebke Gödde,
vor 1 Tag
Superschnelle Lieferung-alles bestens‘
Claudia Ellinghoven,
vor 2 Tagen
Viele Markenprodukte zu sehr guten Rabatten. Schnelle Lieferung und problemlose Abwicklung
Gabi,
vor 2 Tagen
Alles super
A.,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung und n ein wirksames Arzneimittel.
Frank Grusa,
vor 2 Tagen
Hervorragende Qualität und superschnelle Lieferung bei günstigen Preisen.Gerne wieder.
Sabine Wiehle,
vor 2 Tagen
Das Handling war sehr gut, ebenso die Ware.
Hana Seifert,
vor 2 Tagen
Die ???? kamen zerbrochen in offenen Packung
Gabi Berger,
vor 2 Tagen
Leider dauert der Versand etwas lange. Aber Preis Leistung ist in Ordnung
CN,
vor 2 Tagen
Alles lief top ! Auch die Reklamation wurde sofort und anstandslos bearbeitet.
Nadja,
vor 2 Tagen
Abgesehen von der langen Laufzeit bei der Post... Ist es einfach um die unkompliziert, hier Tiermedikamente zu bekommen. Und man muss wirklich nicht für alles zum Tierarzt laufen, zumal viele TA scheinbar Verträge mit bestimmten Pharma Firmen haben. Für eine einfache Wurmkur gehe ich auch schon lange nicht mehr zum Arzt.
Jan Kuolt ,
vor 2 Tagen
Ich war unzufrieden mit DPD, das Paket war über eine Woche unterwegs, obwohl ich Schnellexpress bezahlt habe.
Shopping Queen,
vor 2 Tagen
Tolles Black Week Angebot, schnelle Lieferung.
Steffi Sieveke,
vor 2 Tagen
Watson liebt die Kekse ?????? Die Lieferung und der Preis ist einfach super .???? Weiter so.??????????
Bruno Schubert,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung,
Pe,
vor 2 Tagen
Alles super funktioniert
Emilia,
vor 2 Tagen
Schnell und günstig! Gerne wieder!
Stefan T. aus S-A,
vor 2 Tagen
Hat wirklich alles gut geklappt, da das aus Holland kommt, hat es 1-2 Tage länger gedauert, aber das war völlig OK, gerne wieder !
Frau Sabine Hoffmann,
vor 2 Tagen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung!
Tobi,
vor 2 Tagen
Alles top ! Gute Produktauswahl ! Angenehmer Service und Kommunikation ! Lg th
Siska Teichert-van der Ploeg,
vor 2 Tagen
Gute Qualität Schnelle Lieferung
Peter Prünstner,
vor 2 Tagen
Lieferung kam gut verpackt und komplett Bis jetzt kommt alles beim Hund gut an, egal ob vegan oder normal. Werden wieder einkaufen
Rene Biedermann,
vor 2 Tagen
Alles top danke
Rainer,
vor 2 Tagen
Alles bestens und schnelle Lieferung ????
Barbara Striebeck,
vor 2 Tagen
alle Produkte schnell und gut geliefert!
Frau Hartisch,
vor 2 Tagen
Man findet sich im Onlineshop gut zurecht,die Preise stimmen,und dieWare wird schnell geliefert
Wilhelm,
vor 2 Tagen
Muss sagen das mein Hund das Futter gerne gefressen hat
D.Schulze,
vor 2 Tagen
Immer wieder tolle Angebote. Die Lieferung erfolgt schnell. Kaufe gerne bei Brekz ein.
Bett-Nutzer,
vor 2 Tagen
Lieferung und Produkt wie erwartet - alles problemlos
Jürgen Hoffmann,
vor 2 Tagen
der Preis ist sehr gut
Lutz,
vor 2 Tagen
guter Preis, recht zügige Lieferung, eine Lieferung per DHL wäre wünschenswert
Henning,
vor 3 Tagen
Schnell und zuverlässig. Vielen Dank!
Ewa Lange,
vor 3 Tagen
schnelle Lieferung
Kerstin F.,
vor 3 Tagen
Sehr schnelle Lieferung und niedrige Preise.
Petra E.,
vor 3 Tagen
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Brekz gemacht. Die Preise sind super. Lieferung und Kundenservice perfekt. Kann ich nur empfehlen.
Christine Rothmayer,
vor 3 Tagen
Problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, gerne wieder
Susanne,
vor 3 Tagen
Alles prima
Kunde,
vor 3 Tagen
Alles war gut!
Michael Uth,
vor 3 Tagen
Schade das nicht alles verfügbar war aber ansonsten sind meine Fellnasen vollstens zufrieden
S.T.,
vor 3 Tagen
Sehr professionell.
Pia G.,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung guter Preis
Jörg Pellmann,
vor 3 Tagen
Sehr gute Auswahl Preis Leistung stimmt
Andrea D.,
vor 3 Tagen
Ich bin sehr froh und dankbar, diesen Shop gefunden zu haben. Die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig! Ich werde hier mit Sicherheit noch öfter bestellen.
Brigitte ,
vor 3 Tagen
Alles super, schnelle Lieferung ????
Bee,
vor 3 Tagen
Alles bestens, schnell und unkompliziert.
Olig,
vor 3 Tagen
Habe das Mittel auf den Hals getreufelt,versucht unter das Fell zu gelangen, aber es ist so dicht,hoffe trotzdem ,dass es geklappt hat,mal schauen.
Christiane Riepl,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Yvonne,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Heidi Hüser,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
Eileen Shipman,
vor 3 Tagen
Sehr gut Verpackt, vielfältige Artikel. Leider war die Lieferzeit bei einem Artikel soooo lang, sodass ich mich anderweitig versorgen musste - leider :(
Ullrich Anhalt,
vor 4 Tagen
Einfache Bestellung, und Kommunikation, gute Qualität und schneller Service. Da bestelle ich gerne wieder
BR,
vor 4 Tagen
Gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Immer wieder gerne!
Sandra Klages,
vor 4 Tagen
Super Angebote und sehr schnelle Lieferung vielen Dank
Martina Soehndel,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Dankeschön
Laura B.,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung ist super. Habe Pamacur bestellt dass ich sonst nicht mehr bekomme. Danke hierfür!
Karin Marquardt,
vor 4 Tagen
Vielen Dank für den sehr schnellen Versand. Unsere alte Dackeldame liebt die Calcium Bones und rührt etwas Ähnliches von einer anderen Firma nicht mehr an. Frohe Weihnachten auch im Namen von Muckel. Über 15 Jahre alt und aus dem Tierheim geholt!
Andrea ,
vor 4 Tagen
Alles super
Simone Backers,
vor 4 Tagen
Die Bestellung und Lieferung war immer tadellos und Markenhundefutter ist unschlagbar gut und günstig.
Marion Haas,
vor 4 Tagen
Unkompliziert Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Nur die Lieferung wäre sinnvoll mit einem anderen Unternehmen.
Caro ,
vor 4 Tagen
Bestellt, geliefert, alles gut ;-)
Andreas Lehr,
vor 4 Tagen
Unserem Vierbeiner schmeckt es und wir freuen uns über den günstigen Preis.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Swiss |
CHF 5,95 |
CHF 69 |
CHF 39,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.