Kunde,
vor 23 Stunden
Super Kundenservice und blitzschneller Ersatz bei Falschlieferung
Basierend auf 1823 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Kunde,
vor 23 Stunden
Super Kundenservice und blitzschneller Ersatz bei Falschlieferung
Michaela Wündisch,
vor 1 Tag
Unkompliziert gelaufen, sehr schneller Versand ????
Anja G.,
vor 1 Tag
Sehr kundenfreundlich! Schnelle Lieferung und super Kontakt. Durch einen Tippfehler meinerseits konnte die Bestellung zunächst nicht geliefert werden. Ohne Mehrkosten wurde der Artikel nach kurzer Rücksprache neu geliefert. Nur zu empfehlen.
Henny,
vor 2 Tagen
Tolle Auswahl, faire Preise, sehr schnelle Lieferung, unser Hund liebt die neuen Snacks!
Marianne,
vor 2 Tagen
Alles reibungslos verlaufen.
Robert Hacker,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung,gerne wieder
Joachim Schumacher,
vor 3 Tagen
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung
Pudeldame Acacia,
vor 4 Tagen
alles prima, pünktliche Lieferung, am Ablageort vorgefunden, jederzeit wieder
Guido,
vor 4 Tagen
Ich kaufe schon über 10 Jahre bei Brekz. Mein vorhergehender Hund hatte eine Futtermittel-Allergie und Brekz hatte das richtige. Das gibt es nicht im normalen Laden. Es war ein Großer Schweitzer Sennenhund. Auch meine jetziger Freund ist ein GSS und ist mit Brekz bestens versorgt. Preise passen und die Lieferung ist auch super. Bei mir sind es jedes Mal über 30 kg. Für mich 5 Sterne Plus.
Roland Kübler, Wangen,
vor 5 Tagen
Super Service. Jederzeit wieder.
Kunde,
vor 5 Tagen
Kwaliteit,gute preis, snelle Lieferung
Silvia,
vor 5 Tagen
Alles einwandfrei verlaufen. Das Futter kam innerhalb von4 Tagen an. Preis war unschlagbar. Leider war das Paket beschädigt und eine Tüte des Futters defekt. Kontakt mit dem Kundenservice war schnell und reibungslos. Rückerstattung total unkompliziert, zügig und erfolgte problemlos. Von mir 10 von 10 Punkten. Absolute Weiterempfehlung.
Stefanie Mann,
vor 6 Tagen
Ich habe bereits mehrfach hier bestellt und stets erfolgte der Versand umgehend, es werden sehr gute Preise geboten, die Internetseite ist schön übersichtlich & strukturiert - was will man mehr!? Ich jedenfalls werde hier weiterhin gerne Kunde sein...
M.T..,
vor 6 Tagen
Ich konnte sehr schnell das gesuchte finden. Eine sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung hat überzeugt.
Tanja Lütz,
vor 1 Woche
Faire Preise, tolle Produkte, schnelle Lieferung.
Rita Jaggy,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung zu einem guten Preis
Christian Gohs,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung Super Ware ????
Anja Meissner,
vor 1 Woche
Gute Preise. Schneller Versand. Noch nie Probleme gehabt.
Stefanie Gehre,
vor 1 Woche
Leider sehr lange Wartezeit
Axel Lein,
vor 1 Woche
super, milbemax für hunde
Sergej Schapowalow,
vor 1 Woche
Alles super
Ines,
vor 1 Woche
Wie immer schnell versendet. Ware ist top. Negativ zu bewerten ist der Lieferservice. DPD hat die Ware mehrere Tage, bevor sie ausgeliefert wird. Evtl sollte der Lieferant gewechselt werden.
Marion Freifrau von Cetto,
vor 1 Woche
Gute Information über Angebote. Schnelle und korekte Anlieferung
I.T.,
vor 1 Woche
Sehr schnelle Lieferung. Ware hat sehr gute Qualität. Gern wieder.
Thomas Richter,
vor 1 Woche
Schneller kostenloser Versand, Günstig Preis für das Futter.
Heidi Schneider,
vor 1 Woche
Günstig und schnelle Lieferung Alles ohne Probleme Kann ich nur weiter empfehlen
Nancy Stark,
vor 1 Woche
Zufrieden. Bestelle jetzt seit 2 Jahren bei Brekz. Bekomme alles für meine Katzen und meinem Hund. Der Versand dauert ein paar Tage aber der Shop ist teilweise am günstigsten z.b. die Tabletten gegen Zecken-Flöhe oder die Wurmkur.
Gabriela Thiel-Lang,
vor 1 Woche
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhälnis, jeder Zeit wieder
Recep Kurt,
vor 1 Woche
Alles hat gut gelaufen
Annika W.,
vor 1 Woche
Sehr zufrieden mit der Bestellung und Lieferung. reibungsloser Ablauf
Simon,
vor 1 Woche
Alles Top, kann den Shop ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen! Die Lieferung erfolgte prompt und in tadellosem Zustand. Gerne wieder!
Barbara Chmielecka-Brkovic,
vor 2 Wochen
Beim Brekz hab ich ganz viele Bestellungen gemacht. Vielen Dank. Respekt. Gute Ware, auch billige, wie beim dem anderen Firmen. Barbara.
Andrea,
vor 2 Wochen
Ich habe hier genau das Katzenfutter gefunden, welches ich gesucht habe. Es verlief alles reibungslos. Die Ware war sehr gut verpackt und wurde schnell geliefert. Von mir gibt es 5 Sterne *****
Sophie Voigt,
vor 2 Wochen
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ware kam wie bestellt. Kannte die App noch gar nicht, bin nach der Recherche zu einem bestimmten Futter, auf die App gestoßen und habe mich sehr über die Auswahl gefreut, da es das Futter bei hiesigen Anbietern nicht mehr gibt! Werde da nun weiter bestellen, da es auch andere Sorten gibt, die es in DE nicht gibt!
KlausSeul,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und günstige Preise
Olaf,
vor 2 Wochen
Hat alles gut geklappt, insbesondere die Zustellung!
Rolf Schreiber,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung,alles bestens
Beate Schmitz,
vor 2 Wochen
Das Hundefutter was ich bestellt habe war ein guter Preis. Nur die Lieferung mit DPD war eine schlechte Erfahrung. Was ich mir schon denken konnte. Das Futter ging auf dem Weg verloren, so das es nochmal geliefert wurde. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauert es dann leider 10 Tage.
Heike,
vor 2 Wochen
Toller Service....schnell und unkompliziert
Anja Dickel,
vor 2 Wochen
Der Service von Brekz ist wirklich sehr gut. Man reagiert promt auf Nachrichten und ist lösungsorientiert. DPD ist jedoch sehr schlecht und unzuverlässig. Ich habe das Produkt 2 x bestellt und 2 x nicht erhalten, obwohl von Montag bis Freitag tagsüber immer jemand zur Annahme anwesend war. Der angebliche zustellversuch von DPD war schlichtweg gelogen. Ich musste das Produkt jetzt bei einem anderen Anbieter bestellen und habe ihn promt (nicht über DPD) erhalten. Der eine Punktabzug gilt DPD, da ich Brekz nicht schaden möchte.
Dagmar Schlögel,
vor 2 Wochen
Es hat alles gut geklappt, mir wurde sofort Hilfe angeboten, hatte meine Adr nicht richtig angegeben
Melanie Vennemann,
vor 3 Wochen
Alles super
Franz Konitzer,
vor 3 Wochen
Habe schon öfter bei Brekz Eingekauft war immer zufrieden über die große Auswahl über die Preise und der Lieferzeit. Es geht nicht besser deshalb werde ich auch in der Zukunft bei Brekz Einkaufen.
DB,
vor 3 Wochen
Alles bestens, schnelle Lieferung und Ware Top, gerne wieder!!
Axel Schultz,
vor 3 Wochen
Pünktliche Lieferung.
Ulrike Johner,
vor 3 Wochen
War zufrieden mit Preis und Lieferung
Privater Anbieter,
vor 3 Wochen
Schneller Versand, guter Preis!! Bin sehr zufrieden und kaufe hier bestimmt wieder ein!! Sehr empfehlenswert ????
Maria Dag,
vor 3 Wochen
Schnelle, zuverlässige gut verpackte Lieferung. Das Futter hahe ich eine Zeit im Discounter gekauft und jetzt Glück gehabt, das ich es hier jetzt so einfach und günstig bestellen kann.
Kunde,
vor 3 Wochen
Die Homepage ist übersichtlich Bestellvorgang einfach Zahlungsarten vielfältig und für jeden etwas dabei. Tolle Produkte Schnelle Lieferung Preis / Leistung stimmt
Der Graf von Monte Fausto,
vor 3 Wochen
Die Lieferung war sehr schnell, das Paket war tadellos eingepackt. Die Produkte sind sehr lange haltbar. Und schmecken unserem Hund. Alles bestens. Bis demnächst
Christiane Rese,
vor 3 Wochen
Alles soweit okay, nur war die Lieferzeit mit 1 Woche für Futter ein wenig lang.
Sandra,
vor 3 Wochen
Bin sehr zufrieden.
Peter V.,
vor 3 Wochen
Wir warten noch auf unsere Rückzahlung.
Marion Friedrich,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung
Jürgen Steiner,
vor 3 Wochen
Nach 5 Tagen kam die Lieferung an. Alles vorhanden. Alles bestens
Andrea Hendges,
vor 3 Wochen
Die Produkt Beschreibung sehr gut. Sehr gute Abwicklung und schnelle Lieferung. Päckchen kam in einem guten Zustand an.
Sabine Meinel,
vor 3 Wochen
Alles super....gute Preise....schnelle Lieferung und Qualität passt auch:)..danke
Gisela,
vor 3 Wochen
Bestellt und in angemesser Zeit geliefert. Zum Produkt selbst und den Veränderungen der Inhaltrstoffe ist Hill´s verantwortlich. Dazu habe ich anderer Stelle geschrieben.
Anni,
vor 3 Wochen
Habe dort einen Fahrradkorb bestellt. Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung. Die Qualität des Fahrradkorb ist spitze.
Razvan Ion Eickelberg,
vor 3 Wochen
Alles Super
Tobias Kiefer,
vor 3 Wochen
Schnelle direkte Lieferung und die Ware hat meine Erwartungen übertroffen unser Hund findet sie ganz toll,wir werden wieder bestellen.
EC,
vor 3 Wochen
Ware und Preis in Ordnung, Lieferung war auch sehr schnell, gerne wieder.
luna,
vor 4 Wochen
Leider nicht der schnellste Versand und ökologisch ist die Verpackungsweise leider auch nicht. Kleines Medikament in rieiger Kiste rumgefallen. Geht besser.
Julia A.,
vor 4 Wochen
Ich bestelle zwar ungern auf Seiten, die ich nicht kenne allerdings hat hier alles super geklappt! Man sollte für den Versand nach Deutschland natürlich etwas mehr Zeit einkalkulieren. Bei uns hat es ca. 6 Tage gedauert, bis die Bestellung geliefert wurde. Aber der Preis war einfach unschlagbar. Also wenn man sein Futter o.ä. nicht sofort benötigt lohnt sich hier auf jeden Fall ein Preisvergleich.
Sabine S.,
vor 4 Wochen
Alles super geklappt. Total zufrieden
Carolin Neu,
vor 1 Monat
Schnelle und gute Lieferung
Karin Zeidler,
vor 1 Monat
Bestelle seit Jahren nur über dieses Homepage. Schnelle Lieferung!
Sabrina Schmalfeldt,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung!!!
TomS,
vor 1 Monat
Wie immer! Einfach bestellt, schnell geliefert und gut ist! So mag ich das.
De Rüganerin,
vor 1 Monat
Bin immer zufrieden Preis Leistung stimmt die Lieferung geht schnell und man bekommt viele Produkte, die es sonst nur beim Tierarzt gibt für etwas weniger Geld, was sich bei mehreren Tieren bemerkbar macht .
Manuel O.,
vor 1 Monat
Guter Service Immer wieder gerne
Martina Kaufmann,
vor 1 Monat
Schnelle und korrekte Lieferung, unser Bruno liebt die Knusperringe, werden wieder bestellen
Kraft,
vor 1 Monat
Sehr empfehlenswert
Nicole ,
vor 1 Monat
Super Service. Schnelle Lieferung
Juliane,
vor 1 Monat
Die Lieferung kam nach 6 Tagen, Inhalt, Verpackung und Preis waren top.
Frank,
vor 1 Monat
Der Bestellvorgang bei Brekz war wie immer schnell und einfach. Die Lieferung war schnell und pünktlich.
C.M.,
vor 1 Monat
Alles bestens.
Ivone Stankoff-Geest,
vor 1 Monat
Bin zufrieden mit der Ware und mit der Lieferung. Man muss aber rechtzeitig bestellen, damit das Haustier (bei mir eine Katze), nahtlos was zu essen hat. Das ist eine positive Kritik. Morgens bestellen und abends erhalten?! Was soll das?! Da werden Mitarbeiter nur ausgenutzt, meist für wenig Geld! Man kann sein Einkauf planen und alle sind entspannt. Inklusive ????. Weiter so!
Nathalie Muff,
vor 1 Monat
zuverlässige Lieferung
XYZ,
vor 1 Monat
Alles in Ordnung, Danke
Herr H D,
vor 1 Monat
Hunde Wurmkur für gut befunden.
Sylvie,
vor 1 Monat
Bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht. Schnelle, zuverlässige Lieferung, Verpackung immer ordentlich. Nie Probleme gehabt und Preise unschlagbar.
Steffi,
vor 1 Monat
Die Lieferung erfolgte zügig und es wurde geliefert, was bestellt wurde. Ich werde wieder bestellen!
?Melia?,
vor 1 Monat
Ich bin Super Zufrieden,schnelle Lieferung und alles gut Verpackt ????
Fluggi,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, Sehr guter Preis
Andreas,
vor 1 Monat
Bei der letzten Lieferung war leider sehr viel bruch im Packet, vielleicht besser auskosten. Deshalb nur 4 Sterne
Miss T,
vor 1 Monat
Produkte waren super, Versand dauert mal ein paar Tage länger aber ist ok.
ulip52,
vor 1 Monat
Alles TOP! Super Preis/Leistung.
Susanne Müller,
vor 1 Monat
Schnell und unkompliziert.
Manu,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung. Alles Bestens!!
John Smith ,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, Alles perfekt, gerne wieder.
Markus Hammer,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung und kompetenter, netter Service wenn man Rückfragen hat! Gutes Preis Leistungsverhältnis!
Sonja C.-O.,
vor 1 Monat
Hat soweit alles gut geklappt, Sendung kam aber nicht nach 2-3 Tagen an, sondern erst nach ca. 9-10 Tagen
Otmar Schuhen,
vor 1 Monat
Gute schnelle Lieferung Preisgünstig.
Stefanie L.,
vor 1 Monat
Sehr zuverlässige Lieferung, bei vielen Artikeln sehr günstig und qualitativ immer einwandfrei. Unkompliziert und schnell in der Kommunikation.
Elsbeth Florichs,
vor 1 Monat
War mit dem Service sehr zu frieden. Bestellung einfach.
Matthias Michael,
vor 1 Monat
Problemlose Bestellung, bis hin zur Lieferung. Gute Kommunikation.
Meike Zander,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, gute Preise
Gabriele Klotz,
vor 1 Monat
Gutes Katzenfutter, das ich nur bei Brekz.de erhalte.
Petra,
vor 1 Monat
Alles perfekt und schnelle Lieferung.
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Swiss |
CHF 5,90 |
CHF 59 |
CHF 29,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
1823 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.