angelika thoma,
vor 1 Tag
Klasse produkt endlich eine heizmatte die dauerhaft im einsatz sein kann.hab noch eine 2 te bestellt.1000 Dank
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 4117 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
angelika thoma,
vor 1 Tag
Klasse produkt endlich eine heizmatte die dauerhaft im einsatz sein kann.hab noch eine 2 te bestellt.1000 Dank
Jan-F. H.,
vor 1 Tag
Super verpackt, kommt immer gut an, Preise sind sehr gut. Auswahl ist auch gegeben
Doris,
vor 1 Tag
Die von mir bestellte Ware ist 1/3 günstiger als beim Tierarzt. Außerdem wurde die Bestellung schnell ausgeliefert. Gerne wieder!
Klant,
vor 1 Tag
Ich habe ein Hunden Laufstall gekauft. Ich konnte mich gut orientieren auf den Website um eine guten Wahl zu machen. Dass Produkt hat mich sehr gefallen. Gute Preis Qualität Verhaltung. Schnelle Lieferung. Rundum zufrieden!
Theresa,
vor 1 Tag
Wir sind begeistert ...luna hat sich sehr gefreut über alles !!!
Franz Huber,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und ein sehr gutes Futter für unsere Beagle Dame Lucky. Top Qualität
SD,
vor 1 Tag
Es war alles super. Der Kundenservice ist sehr nett und zuvorkommend. Werde dort auf jeden Fall noch einmal bestellen!
Anne Neitzel,
vor 1 Tag
Die Bestellung war schnell da. Alle Produkte bisher einwandfrei! Meinem Hund schmeckt es und ich bin sehr zufrieden.
Susanne van der Merwe,
vor 1 Tag
Schneller Versand, gute Angebote, große Auswahl, tolle Rabatte, Produkte die wirken.
Daniel Beck,
vor 1 Tag
Super Preise schnelle Lieferung,alles Top
Heike Braam,
vor 1 Tag
Gute Homepage für alles, was mein Hund so braucht. Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung.
Basti,
vor 1 Tag
Alles top. Gerne wieder!
Martina Brand,
vor 1 Tag
Schnelle Abwicklung und Lieferung! Vielen Dank dafür
Heidi Rönick ,
vor 1 Tag
Alles super gelaufen
Birgit Großer,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, gute Ware
Silke,
vor 1 Tag
Viel Auswahl, schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne.
Harald,
vor 1 Tag
schnelle Lieferung, hochwertiges Futter
Andreas Kalus,
vor 1 Tag
Sehr schneller Versand,gute Beschreibung des Artikels
Kunde,
vor 1 Tag
Super Service
Kusuma Margarete,
vor 1 Tag
Bestellen mit Handy Sofort Rückmeldung Einwandfreie Lieferung
Sandra,
vor 1 Tag
Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an
Birgit,
vor 1 Tag
Einfacher Bestellprozess und schnelle Lieferung!
Falk Hänsel,
vor 1 Tag
Alles super bei Ihnen
Mona Göbel,
vor 1 Tag
Alles zu meiner Zufriedenheit!
Claudia Schmiedchen,
vor 1 Tag
Danke für die Rabattaktion, schnell geliefert und die Ware top
Nora,
vor 1 Tag
Alles bestens. Schnelle Lieferung der Wurmmittel. Gerne wieder
Stefanie,
vor 1 Tag
Schneller Versand. Guter Preis.
Angela J.,
vor 2 Tagen
Alles super
Katharina Will,
vor 2 Tagen
Sind sehr zufrieden. Bestellen schon seit einiger Zeit. Der Kundenservice ist auch sehr freundlich und hilfsbereit. Post kommt immer Pünktlich.
Miriam Mehlem,
vor 2 Tagen
Gute Preise, schnelle Lieferung, alles bestens
Elke,
vor 2 Tagen
Gute Kommunikation beim Kauf und bis zum Erhalt der Ware. Alles Bestens, so wie man es sich wünscht.
Susanne Richter,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung nach Bestellung, super. Der Preis hat mich überzeugt. Kein Porto, das ist auch cool.
Manfred K.,
vor 2 Tagen
Unkomplizierte Bestellung und Abwicklung und schneller Versand. Alles Bestens.
Petra Bremer,
vor 2 Tagen
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
Vanessa,
vor 2 Tagen
Ganz easy. Gerne wieder
S.H.,
vor 2 Tagen
Produkt kam zügig an und auch das richtige!
P.B.,
vor 2 Tagen
Wie immer Perfekt.
Uw Joseph,
vor 2 Tagen
Top Unternehmen, alles bestens, gebe Empfehlungen dafür
DOMENICO MORGANA,
vor 2 Tagen
Leider nur zu lange gedauert,sonst alles gut
Renate Porlein,
vor 2 Tagen
Gute Kommunikation und gute, faire Abwicklung bei Reklamation
Kerstin,
vor 2 Tagen
Gute Ware und gute Preise. Leider dauert es ein paar Tage bis zur Lieferung, obwohl der Rechnungsbetrag direkt nach der Bestellung per PayPal überwiesen wird.
Tanja,
vor 2 Tagen
Schneller Versand, gutes Produkt zu einem guten Preis!
H.R.,
vor 2 Tagen
Mein Hund mag die Hundewurst sehr und sie ist zudem noch günstig.
Norbert Singer,
vor 2 Tagen
Einfache Bezahlung. Schnelle Lieferung.
S. Ludwig,
vor 2 Tagen
Günstige Preise und ein sehr guter Kundenservice, wenn es mal Rückfragen gibt. Bestelle schon länger bei Brekz und kann den Händler nur weiterempfehlen:)
Christine Langermann,
vor 2 Tagen
Fairer Preis. Schnelle Lieferung.
AD,
vor 2 Tagen
Meine Hunde lieben das neue Bett.
K Seidel,
vor 2 Tagen
einfach zu bestellen ,schnelle lieferung ,probleme mit der zustellung ein sack katzenstreu kaputt .wurde umgehen ein neuer versendet .absolut super jederzeit wieder
Kunde,
vor 2 Tagen
Douglas schmeckt es sehr lecker
Doris Schmitt,
vor 2 Tagen
Ich bin total glücklich mit dieser neuen Streu , u. meine 2 Strolche auch. Vorher wurde mir zu nicht klumpender Streu geraden , da ich 2 Kitten habe. Jetzt mit dieser Klumpstreu , ist es so super , da die Katzentoi. immer sauber ist. Mein Felix - jetzt 7 Mon. legt sich sogar einfach so rein, ich denke er fühlt sich wohl.Auch muss es gut riechen , denn die Nase ist ständig am Boden. Nach dem Pipi sucht er es , versucht es wieder zu finden????????.Also klare Kaufempfehlung!!!
anonym,
vor 2 Tagen
Zügige Lieferung
Werner-Heinz Katschmareck,
vor 2 Tagen
Die Bestellung war sehr einfach,ohne komplizierte bestellvorgänge. Schnelle Lieferung.
Frau Poeck,
vor 2 Tagen
Das Futter ist sehr gut, es wird sehr gut angenommen. Verdauung ohne Probleme. Selbst die Hundefeunde mögen sie als Leckerlis sehr gerne
D. Schulze-Bockholt,
vor 2 Tagen
Sehr schneller Versand, alles ordentlich Verpackt und alles zu unserer Zufriedenheit..immer wieder gerne..????
Andreas Huth,
vor 2 Tagen
Die Leine macht einen qualitativ hochwertigen Eindruck zu einem sehr fairen Preis.
B. Wirth,
vor 2 Tagen
Ich bin sehr zufrieden und froh, dass ich die Tabletten für meine Katze hier bestellen konnte!
Ann-Charlott Maiwald,
vor 2 Tagen
Preisleistung ist unschlagbar, super schnelle Lieferung - einfach PERFEKT!!
maeckl,
vor 2 Tagen
Alles war einfach top Ware gut verpackt Preis war auch gut Ich kaufe gerne wieder
Denise Biskupski,
vor 2 Tagen
Alles was man braucht schnelle Lieferung
Henry Dankert,
vor 3 Tagen
Alles gut, werde bei Bedarf wieder bestellen
Klaus-Peter Beurer,
vor 3 Tagen
Hallo Hundefutter ist Super..der Preis ist Super und es kommt gut an... Danke
Guest,
vor 3 Tagen
Alles bestens, hatte ich schon einmal bestellt.Bin sehr zufrieden.
Galina,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, guter Preis, sichere Zahlung über Klarna. Alles Top!!! Gerne wieder!
Beate,
vor 3 Tagen
Stets eine schnelle Lieferung und Preis/ Leistung unschlagbar.
Frank Schillinger,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung. Wenn mal etwas nicht gepasst hat wird es schnell geklärt. Eine Empfehlung wert.
Andreas ,
vor 3 Tagen
Hatte alles super geklappt und unserem Hund geht’s wieder besser
Margo Luxi,
vor 3 Tagen
Alles bestens, gerne wieder!
Silvio Peske,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung Produkt wie beschrieben
Barbara Hardt,
vor 3 Tagen
Unkomplizierte Bestellung. Schneller Versand. Gerne wieder
Susanne S.,
vor 3 Tagen
Alles super gelaufen.
Klaus Kraft,
vor 3 Tagen
Gutes Sortiment Gute Preise Schneller Versand Bosch Lachs Kartoffel, super Lachsstangen, mein Hund liebt sie.
Simone Lichan,
vor 3 Tagen
Kaufe das Futter schon öfters, sind damit sehr zu frieden.
Werner Thiele,
vor 3 Tagen
Ich bedanke mich für eine sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. „gerne wieder“
Kunde,
vor 3 Tagen
Die Ware ist nicht gut verpackt. Alles weiter war ok
Victoria Reimann,
vor 3 Tagen
Alles tiptop
Reinhold-Hans Wenzel,
vor 3 Tagen
Alles super geklappt, danke.
Metin Aykit,
vor 3 Tagen
Sehr zufrieden mit dem Produkt Schnell Lieferung und gute Qualität
Alexandra Repp,
vor 3 Tagen
Futter ist sehr gut angekommen.
Bettina Uhlendahl,
vor 4 Tagen
Sehr schneller
David Mittelbach,
vor 4 Tagen
Perfekt gelaufen. Vernünftiger Preis, schnelle Lieferung. Gern wieder.
Dorota Kaszycka,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung. Guter Preis. Meine Katze hat es gut vertragen.
Susanne,
vor 4 Tagen
Unser Hund liebt die Wurst, leider kam der Karton total kaputt bei uns an, zum Glück ist die Ware nicht herausgefallen
BW,
vor 4 Tagen
Hat alles Reibungslos geklappt
M.K.,
vor 4 Tagen
Sehr schnelle Lieferung Gerne wieder Danke
Georg Wilhelm Kipper,
vor 4 Tagen
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, ständige Angebote bei wechselnden Produkten, petsõnliche Kontaktaufnahme zum Unternehmen möglich
Marcus,
vor 4 Tagen
Guter Artikel zum guten Preis, Lieferzeit wie angekündigt
Michaela Wald ,
vor 4 Tagen
Adtab für die Katze bestellt. Leckere Tabletten gegen Zecken und Flöhe. Lieferung schnell und zuverlässig. Alles bestens.
Daniela,
vor 4 Tagen
Alles top, tausend Dank
Silke Steffenhagen,
vor 4 Tagen
Ich konnte das Medikament schnell finden und es wurde sehr zeitnah geliefert!
Melanie R.,
vor 4 Tagen
Sehr gut. Alles geklappt, nach wenigen Tagen geliefert. Gerne wieder :)
Birgit Henne,
vor 4 Tagen
Das Trockenfleisch hat eine tolle Qualität!
Frau Berg,
vor 4 Tagen
Alles super. Guter Preis, schnelle Lieferung, gut verpackt.
Sandra,
vor 4 Tagen
Alles bestens, schnelle Lieferung. Gern wieder
Angela,
vor 4 Tagen
Bestellung, Lieferung war ohne Probleme. Immer wieder gerne.
Andrea Schimanke,
vor 4 Tagen
Ich bin sehr gut zufrieden, Auch bei Problemen wird eiem scchnell geholfen-
Gabriella ,
vor 4 Tagen
Gute Ware. Zügige und zuverlässige Lieferung. Vielen Dank dafür.
Sibylle Bähr,
vor 5 Tagen
Alles bestens!
Petra R.,
vor 5 Tagen
Alles bestens Nach den vielen negativen Bewertungen war ich skeptisch und gab deshalb eine Probebestellung auf. Aber was soll ich sagen, Artikel war innerhalb von drei Tagen da. Auch bei der zweiten Bestellung kam die Bestellung schnell und in einem guten Zustand hier an. Alles top und immer wieder gerne. Mfg. P.R
Lorraine Henderson,
vor 5 Tagen
Alles kommt wie bestellt und sehr pünktlich an.
Gabi,
vor 5 Tagen
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Swiss |
CHF 6,05 |
CHF 59 |
CHF 39,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.