BK,
vor 1 Woche
Gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Danke
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 3087 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
BK,
vor 1 Woche
Gute Kaufabwicklung, schnelle Lieferung, Danke
Anna-Maria F.,
vor 1 Woche
Schnell und günstig. Ich kaufe immer wieder drei Produkte, weil sie hier wesentlich günstiger sind als woanders. Geliefert wird schnell. Was will man mehr..
Karen J.,
vor 1 Woche
Alles Perfekt geklappt!
Armin Steinkirchner,
vor 1 Woche
Gute Präsentation des Angebots, zügige Abwicklung und transparente bei Brekz. Hohe Zufriedenheit. Aber: wenn die Frima noch einmal mit DPD versendet, ist die Geschäftsbeziehung zu Ende. Praktisch vor der Haustür trotz elektronischer Ankündigung und persönlicher Anwesenheit, um die Sendung entgegen zu nehmen, Mittagspause zu machen und zu schreiben: leider haben wir Sie nicht angetroffen, dann erst nach 3 Besuchen die Sendung trotz gegenteiliger Mitteilung nach einer jeweils insgesamt 6 km langen Wegstrecke bei einem Paketshop mit Öffnungszeit von 10:00 bis 16:00 Uhr zu erhalten - da hätte ich mir die Tabletten ja gleich bei Brekz persönlich abholen können. Das bitte ich künftig bei der Auswahl des Tranportdienstleisters zu beachten.
Filippo Cravotta,
vor 1 Woche
Die Ware war sehr schnell da
Detlef Heßling,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, alles gut
Janine K.,
vor 2 Wochen
Die Lieferung war schnell und pünktlich! Ich bin sehr zufrieden und werde in Zukunft gerne wieder hier bestellen
Karsten,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung
Nuller,
vor 2 Wochen
Super schnelle Lieferung gute Leistung und Qualität kann ich nur empfehlen
Karolin Faulhammer,
vor 2 Wochen
Sehr schnelle Lieferung!
Chris Balje,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung,gut Verpackt.Super preis
Roman Ney,
vor 2 Wochen
Unkomplizierte Bestellung,faire Preise und schneller Versand.
NL,
vor 2 Wochen
Toller Kundenservice, schneller Versand und günstige Produkte.
Susanne Lietzow,
vor 2 Wochen
Super! Gute Produkte, guter Preis und noch besserer Service
Nanni Busmann,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung. Große Auswahl an Produkten.
Jürgen Lehwald,
vor 2 Wochen
Korrekt und Zuverlässig
M. Magpie,
vor 2 Wochen
Schnelle unkomplizierte Lieferung, gern wieder!
Natalie Beyschlag,
vor 2 Wochen
Hat alles gepasst! Keine Mankos, Futterdosen und Trockenfutter sind bis 2027 haltbar. Gute Preise und unsere Hunde sind satt und happy.
S.H.,
vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung, gutes Preis Leistungsverhältnis. Würde wieder in diesem Shop bestellen.
Marie,
vor 2 Wochen
Super Preis Leistung und schneller Versand. Gute Produkte
Lidija S. ,
vor 2 Wochen
Alles Bestens! Eine klare Empfehlung! Vielen Dank!
Stefanie Lehnig,
vor 2 Wochen
Mein Hund darf leider keine Kauknochen mit Kartoffel fressen, hier gibt es welche aus Reis. Diese finde ich hier leider nirgens und der Preis ist echt gut. Nur DPD als Lieferant ist ziemlich nervig.
Sabine Kloß,
vor 2 Wochen
Bisher hatte ich immer gute Erfahrungen.
Eva Engel,
vor 2 Wochen
Schnelle unkomplizierte Lieferung
Ioan Arsene,
vor 2 Wochen
Preis-Leistung Verhältnis sehr gut, schnelle Lieferung, qualitativ super, ich bin sehr zufrieden.
Ihor ALAIEV,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
Maik Bartel,
vor 3 Wochen
Es hat alles geklappt.
Ulrike Jager,
vor 3 Wochen
Es ist alles OK...Ich bin sehr zufrieden. Habe einen Artikel zum Aktionspreis gekauft. Nach 3 Tagen war die Bestellung bereits bei mir. Also alles TOP. Vielen Dank!
Ti,
vor 3 Wochen
Tolle Artikel und das Preisleistungsverhältnis ist top. Keine fünf Sterne, weil die Lieferzeit nicht gepasst hat.
Heinz Fürstenwerth,
vor 3 Wochen
alles super und schnell
Miriam Bahrs,
vor 3 Wochen
Prompter Versand und unkomplizierte Lieferung. Alles gut und sehr zuverlässig , besten Dank dafür
Angelika B.,
vor 3 Wochen
Alles in einem gut
Gabriele Bauer,
vor 3 Wochen
Sehr effektives Mittel gegen Zecken.
Frau Lung,
vor 3 Wochen
Problemlose Bestellung, prompte Lieferung, günstig, sehr zuverlässig
Ken Wirth,
vor 3 Wochen
Zuverlässige Lieferung
Frank Chrzanowski,
vor 3 Wochen
Alles lief schnell und vollständig ab.
Daniel lüdtke,
vor 3 Wochen
Top immer wieder gerne
K B,
vor 3 Wochen
Hatte zum ersten Mal hier bestellt, alles unkompliziert. Die Lieferzeit normal, gut verpackt, Wurmkur und Futter gut. Bin zufrieden und werde wieder hier einkaufen.
Jacqueline Arndt,
vor 3 Wochen
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Online Shop Brekz gamacht, die Lieferung meiner Bestellung ging sehr schnell. Beim ersten Mal ging allerdings was schief da ich einen falschen Artikel in meiner Bestellung hatte, habe dann mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen, Sie waren super freundlich ich durfte den falsch gelieferten Artikel behalten und der von mir eigendlich bestellte Artikel wurde mir nachträglich zu geschickt.
Katja Polcher,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung, Produkte wie vom Tierarzt.
Carolin,
vor 3 Wochen
Versehentlich wurde mir ein falscher Artikel geliefert, aber der Service hat schnell geantwortet ,war super freundlich und kompetent . Preis Leistung ist top ! Ich kann den Shop sehr empfehlen..
Kuchenbecker Veronika,
vor 3 Wochen
Hat alles super geklappt. Weiter so! Top
Reiner Kaliga,
vor 3 Wochen
schnell und preiswert
nina humig,
vor 3 Wochen
Unkompliziert, schnell und einfach. Bestelle mittlerweile nur noch bei Brekz Entwurmung
Anke,
vor 3 Wochen
Ein tolles Produkt- schnell geliefert. Immer wieder gerne. Danke.
Hubert Hausmann,
vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Gute Qualität bei einem sehr fairen Preis. Danke jederzeit wieder.
Viktoria Pustovit,
vor 3 Wochen
Sehr gud????????????????????
Ehepaar (67,68 J.) ,
vor 4 Wochen
Einfach und problemlos zu bestellen ( ebenfalls die Bezahlung), schnelle Lieferung und auch günstiger wie wo anders.
Crazy Cat Lady,
vor 4 Wochen
Ich habe schon öfter was bestellt und es dauert immer nur zwischen 3 bis 7 Tage bis ich es erhalte. Das gefällt mir sehr gut! Man bekommt die selben Produkte wie beim Tierarzt, aber deutlich günstiger, das ist sehr sehr positiv! Durch Brekz konnte ich meinen Tiere schon oft helfen, ohne zum Tierarzt fahren zu müssen. (Ich habe die Ausbildung zur TFA absolviert und bin somit bestens Informiert um mir mit den Produkten, selbst zu helfen) ich finde die Seite super und bin sehr sehr froh, dass es euch gibt! ?
Susanne Platz,
vor 4 Wochen
Gute ware, kommt schnell an und ist einwandfrei. Der Kundenservice ist sehr zuvorkommend und klasse. Immer wieder gerne ????
S.H.,
vor 4 Wochen
Zuverlässiger, schneller Versand, Ware kam unbeschadet an. Preis/Leistung stimmt. Jederzeit gerne wieder.
Alexandra,
vor 4 Wochen
Lieferung erfolgt zügig und das Produkt war wie erwartet
Liane Opel,
vor 4 Wochen
Brekz.de hat stehts gute Angebote und weist auch per Newsletter darauf hin. Auch auf bereits gekaufte Artikel wird man bei "Preisalarm" informiert
hannah rott,
vor 4 Wochen
Die Lieferung kam zwar offen und in einem zerrissenen Karton bei mir an. Der Kundenservice war sehr freundlich und wir wurden uns auf eine gute Weise einig. Das Futter selbst hat eine gute Qualität.
Heike Hennlein,
vor 4 Wochen
Die bestellten Artikel sind immer einwandfrei. Allerdings ist DPD als Lieferdienst wirklich grottig, so dass man echt überlegt, künftig dort zu bestellen, wo man einen anderen Lieferanten auswählen kann. Nur deshalb gibt es einen Stern weniger.
O.,
vor 4 Wochen
Lieferung schnell nach Erinnerung am 3.Tag nach Bestelleingang. DPD hat für Transport und Zustellung nur 1 Tag gebraucht. Super.
Nicole,
vor 4 Wochen
Unkomplizierte schnelle und einwandfreie Lieferung.
Birgit Warkentin,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung. Bei der Lieferung fehlte ein Artikel. Dies konnte komplikationslos und zeitnah geklärt werden.
Dieter Klein,
vor 1 Monat
Ausser etwas langer Lieferzeit alles zufriedenstellend.
Irene Neubert,
vor 1 Monat
War alles okay, bis auf ein paar Kartons vom Katzenfutter hatten ein paar Blessuren. Aber der Inhalt war in Ordnung
Ralph Bar,
vor 1 Monat
Schnelle Abwicklung, gutes Preis-Leistungsverhälnis, alles perfekt abgewickelt, Alles zur Zufriedenheit.
Peter,
vor 1 Monat
Die Lieferung erfolgte zuverlässig und die Preise sind gut. Einziges Manko: der Beipackzettel ist auf holländisch.
Fabian Ron Herzmann,
vor 1 Monat
TOP Kauf Abwicklung schnelle Lieferung Gute Produkte und Auswahl Gerne wieder
Monika Blaut,
vor 1 Monat
Super, super schnell
Iva,
vor 1 Monat
Immer gut,super!!
Julii Reed,
vor 1 Monat
Schneller Versand, günstige Preise!
SUSANNE,
vor 1 Monat
Gute Qualität, schnelle Lieferung.
Melanie,
vor 1 Monat
Hat alles problemlos geklappt. Günstiger als in der Apotheke.
Guest,
vor 1 Monat
Ich hatte mich aufgrund einiger schlechten Bewertungen erst nicht getraut, was zu bestellen. Dann hatte ich aber die Entwurmungstsbletten nirgendwo anders gefunden. Also habe ich sie am Freitag bestellt und am Mittwoch waren sie da. Ich kann brekz also ohne Einschränkungen empfehlen!
Volker,
vor 1 Monat
Der Einkauf auf der Webseite war angenehm. Die Ware wurde umgehend verpackt und versendet. Die Lieferzeit mit DPD war mit 5 Tagen aber etwas lang, weil die Ware erstmal durch halb Europa geschickt wurde.
Lienhard,
vor 1 Monat
Preis Leistung top, schneller Versand, alles bestens..
Sa,
vor 1 Monat
Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Die Lieferung erfolgt aus dem Ausland, daher war ich anfangs skeptisch. Wir haben versehentlich eine falsche Lieferung erhalten, aber der Service hat schnell geantwortet, war super freundlich und kompetent. Ich würde wieder dort bestellen!
Susanne Gatzen,
vor 1 Monat
Heute bewerte ich den Service. Leider wurde mir ein falscher Artikel geliefert. Nach kurzem, sehr freundlichen Telefonat mit der Hotline wurde mir umgehend das richtige Produkt geliefert. Dies kam direkt am nächsten Tag an. Top
Manuela,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung immer wieder gerne
Karin Langhans ,
vor 1 Monat
Gesamte Bestellung wurde schnell und vollständig geliefert! Danke sehr!!
Anonym,
vor 1 Monat
Alles hat ohne Probleme funktioniert. Lieferung war schnell.
Eva-Maria Dregewsky,
vor 1 Monat
Die Ware war schnell und vollständig da
Carmen Neumann,
vor 1 Monat
Ich bestelle schon längere Zeit regelmäßig bei brekz und bin immer sehr zufrieden. Schneller Versand und zuverlässig gute Qualität.
Diaz Torres Daniel,
vor 1 Monat
Artikel würde nicht abgeholt würde zurück geschickt. Kundenservice sehr schnell geantwortet und kostenlos nachgeliefert wirklich top Kundenservice danke an Brekz.
Flo,
vor 1 Monat
Ich bin super zufrieden, hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, immer wieder gerne ????????????
Iris Berg,
vor 1 Monat
Sehr schnelle Lieferung und es war alles in Ordnung. Würde ich wieder bestellen.
HGab,
vor 1 Monat
Super schnelle Lieferung Alles verlief unproblematisch
M.D.,
vor 1 Monat
Alles Bestens! Schnell und zuverlässig! Weiter zu empfehlen!!!
J. F.,
vor 1 Monat
Gute Angebote und große Auswahl. Leider ist die Lieferzeit teilweise sehr lange.
Tanja Schwald,
vor 1 Monat
Die Lieferung war zügig, das Päckchen ist einwandfrei angekommen. Die Bezahlung war einfach und fair. Bin rundherum zufrieden , auch mit dem Produkt
Marco Hoffmann,
vor 1 Monat
Das erste Mal bestellt und sehr zufrieden.
Detlef Reh,
vor 1 Monat
Schnelle Lieferung, Produkt entspricht den Angaben
Michael Verhülsdonk,
vor 1 Monat
Alles Ok immer wieder
Anni,
vor 2 Monaten
Sehr schneller Versand. Produkt wie beschrieben auch gut.
Carola Huber,
vor 2 Monaten
Ware wie versprochen, sehr netter Kontakt, Kompetenter Shop. Da bestelle ich gerne wieder ????
Claudia,
vor 2 Monaten
Alles gut gelaufen.
Starfish0508,
vor 2 Monaten
Preis-Leistung absolut in Ordnung. Warenqualität ist gut. Es wären fünf Sterne, wenn Brekz die Bestellung früher auf den Weg bringen würde und einen anderen Paketdienstleister nutzen würde. Die Ware wurde erst zwei Tage später versendet, der Paketdienst hat vier Tage für die Zustellung benötigt.
Silke Deppe,
vor 2 Monaten
Super Service.Schnelle Lieferung.
Hedi,
vor 2 Monaten
Lieferung schnell und Produkt sehr gut.
Anja,
vor 2 Monaten
Schnell und gut verpackt geliefert.Immer wieder gerne
Ilona De Biasio,
vor 2 Monaten
Sehr gut weiter so ?????
O.,
vor 2 Monaten
Lieferung kam sehr schnell und zuverlässig mit DPD.
Liane Hoffmann,
vor 2 Monaten
Schnelle Lieferung Die versehentlich fehlenden Artikel meiner Lieferung (lt. Lieferschein geliefert, im Paket jedoch nicht zu finden) wurden sofort nachgeliefert, nachdem ich Bescheid gegeben hatte. Vielen Dank
Annkatrin,
vor 2 Monaten
Hatte Probleme mit der Lieferung von DPD. Nach erfolgloser Kontaktaufnahme zu DPD wendete ich mich an brekz. Nach einer Mail nahmen sie es erfolgreich in die Hand und regelnden das.
S. Mih,
vor 2 Monaten
Lieferung erfolgte schnell, Kaufabwicklung ohne Probleme
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Swiss |
CHF 5,90 |
CHF 59 |
CHF 29,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
3087 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.