Ullrich Anhalt,
vor 18 Stunden
Einfache Bestellung, und Kommunikation, gute Qualität und schneller Service. Da bestelle ich gerne wieder
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 4369 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Ullrich Anhalt,
vor 18 Stunden
Einfache Bestellung, und Kommunikation, gute Qualität und schneller Service. Da bestelle ich gerne wieder
BR,
vor 19 Stunden
Gute Preise, schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung! Immer wieder gerne!
Sandra Klages,
vor 19 Stunden
Super Angebote und sehr schnelle Lieferung vielen Dank
Martina Soehndel,
vor 21 Stunden
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Dankeschön
Laura B.,
vor 22 Stunden
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung ist super. Habe Pamacur bestellt dass ich sonst nicht mehr bekomme. Danke hierfür!
Karin Marquardt,
vor 23 Stunden
Vielen Dank für den sehr schnellen Versand. Unsere alte Dackeldame liebt die Calcium Bones und rührt etwas Ähnliches von einer anderen Firma nicht mehr an. Frohe Weihnachten auch im Namen von Muckel. Über 15 Jahre alt und aus dem Tierheim geholt!
Andrea ,
vor 1 Tag
Alles super
Simone Backers,
vor 1 Tag
Die Bestellung und Lieferung war immer tadellos und Markenhundefutter ist unschlagbar gut und günstig.
Marion Haas,
vor 1 Tag
Unkompliziert Abwicklung der Bestellung und schnelle Lieferung. Nur die Lieferung wäre sinnvoll mit einem anderen Unternehmen.
Caro ,
vor 1 Tag
Bestellt, geliefert, alles gut ;-)
Andreas Lehr,
vor 1 Tag
Unserem Vierbeiner schmeckt es und wir freuen uns über den günstigen Preis.
Karola,
vor 1 Tag
Wurde informiert dass es etwas länger dauert. Hohe Auslastung.habe Verständnis.
Jörg Zirkel,
vor 1 Tag
Preis-Leistung sehr gut/ schnelle Lieferung/
Ilc,
vor 1 Tag
Abwicklung war gut
Klaus-Peter Hoffmann,
vor 1 Tag
Die Entwurmungstabletten wurden vom Hund ein kleiner Mischling ca 10kg sehr gut vertragen kann ich Empfehlen. mfg Hoffmann
Joachim Schiwietz,
vor 1 Tag
Super schnelle Lieferung
Andrea W.,
vor 1 Tag
Wie immer schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Immer wieder gerne.
Peter Struth,
vor 1 Tag
Problemlos
Petra Liebmamn,
vor 1 Tag
Es war alles zu meiner Zufriedenheit und es gab zum bestellten Hundefutter noch einen 3 kg Beutel zusätzlich ????
Nora,
vor 1 Tag
Immer zufrieden
Nadja Meier-Konradies,
vor 1 Tag
Ich bin sowohl mit der Qualität des Futters, also auch mit dem angebotenen Service mehr als zufrieden. Vielen lieben Dank an Das Team, was dahinter steht
KAY PREUßLER,
vor 1 Tag
Alles super Ablauf Versand Schnelligkeit einfach super
Marina Lork,
vor 1 Tag
Die Kommunikation war gut. Ware wie gehabt. Diese Lieferung hat leider etwas länger gedauert - daher 1 Punkt weniger. Aber ich bestelle wieder gerne.
Bülow,
vor 1 Tag
Alles super ????
Ich,
vor 1 Tag
Ich war zufrieden. Die Lieferung kam schnell. Der Preis war gut.
hannes Urselmans,
vor 2 Tagen
Schnell, unkompliziert, gut
Marlen Glawe,
vor 2 Tagen
Wir sind wunschlos glücklich es verlief alles sehr schnell. Unser Hund frisst es gerne das Hundefutter
Melanie Nagel,
vor 2 Tagen
Alles bestens. Klasse Leckerli für meinen Hund! Wir sagen danke!
Manuela Rohwedder,
vor 2 Tagen
Der Service von der Bestellung bis zum Zeitpunkt das es geliefert wurde ,ging sehr schnell. Gerne immer wieder
FRANK KÜNNE,
vor 2 Tagen
Mein Hund bekommt einmal am Tag die Paste und liebt sie.
Markus Osswald,
vor 2 Tagen
Tolle Ware, riesiges Sortiment.
Nataliia Shmatok,
vor 2 Tagen
Das Produkt hat mir sehr gut gefallen, allerdings dauerte die Lieferung ziemlich lange
Stephanie Rosenfeld,
vor 2 Tagen
Die Bestellung kamm innerhalb von 4 Tagen und es war alles okay.
Dieter,
vor 2 Tagen
Super einfache Bestellung. Absolut übersichtlich. Super schneller Versand. Super Preis-Leistungs-Verhältnis! Immer wieder gerne.
Jens Krüger,
vor 2 Tagen
Super schnelle Lieferung, danke.
Tim Lendle,
vor 2 Tagen
Bestellung lief problemlos. Ware kam gut verpackt und schnell an. Vielen Dank!
Tina,
vor 2 Tagen
Gute Angebite, Problemlose Bestellung, guter Service
Frieda Pinter,
vor 2 Tagen
schnelle Lieferung
Izudin Ahmetovic,
vor 2 Tagen
Alles top wie erwartet
Natascha Klausmeier,
vor 2 Tagen
Mein Shop Nr 1 wenn es um tiermedikamente oder in der letzten Bestellung um hundefutter Ersatz ging. Günstiger wie hier geht n7cht und super schnelle Lieferung. Kann den Shop nur jedem tierfreund ans Herz legen hier macht ihr nichts verkehrt. Auch den Kundenservice ist 1a. In einer meiner letzten Bestellungen hat ein Artikel gefehlt. Kundenservice angeschrieben, problem geschildert und direkt 2 Tage später hatten wir unseren vergessen Artikel nachgeliefert bekommen.
Christiane Weinberger,
vor 2 Tagen
Hallo, alles gut. Mein Hund mag eure Produkte und damit ich auch ????????
Angelina Felicia Klatt,
vor 2 Tagen
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ????Top
Sanna H.,
vor 2 Tagen
Die Ware ist angekommen, allerdings war der Karton sehr verbeult und stellenweise konnte man so reingreifen. Überdimensionaler Karton für die Ware. Die Ware ist ok.
Eleonore Kügle ..,
vor 2 Tagen
Hallo zusammen. Ich war sehr überrascht die ware im guten Zustand,pünktlich und im vollem umfang erhalten zu haben.werde gerne wieder für meinen Liebling hier bestellen.
Monika Wolff,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung
Kathrin Anne,
vor 2 Tagen
`einwandfrei empfehlenswert`
Stephan,
vor 2 Tagen
Brenz hat das super gemacht, alleine der Lieferzeit Raum war nicht die angegeben 2werktage sondern eher mehr als eine woche, was aber möglicherweise an dpd lag. Insgesamt top ????
Alexander W,
vor 2 Tagen
alles gut alles gut
Bernd Senff,
vor 2 Tagen
schnell & gut!!!
Sylvia Opielka,
vor 2 Tagen
Alles gut, hat etwas länger gedauert, aber darüber wurde ich informiert
Ines Ahlmann-Otto,
vor 3 Tagen
Sehr schnelle Lieferung! Hills Metabolic im Doppelpack im Vergleich zu anderen Anbietern günstig! Ich werde ab jetzt immer bei Brekz bestellen!
Magarete Geich,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung
Jürgen Lesske,
vor 3 Tagen
Alles zu unserer Zufriedenheit. Lediglich gibt es schon mal Probleme mit DPD. Zweimal wurden Lieferungen an der falschen Adresse abgestellt.
Heinrich Wilhelm Dettmer,
vor 3 Tagen
Soweit alles , nur etwas lange Lieferzeit
Sieu Duong,
vor 3 Tagen
Relativ schnelle Lieferung.Bestellung unkompliziert
marita wilms,
vor 3 Tagen
schnelle lieferung ,gute preise
Angelique KRETSCH,
vor 3 Tagen
Es war soweit alles gut außer dass mein Paket von 20 kg etwas sperrlich eingepackt und zerrissen war. Dann wurde es auch noch in einer anderen Wohnanlage einfach abgestellt obwohl ich dort nicht wohne.
Master,
vor 3 Tagen
Das Angebot und die Auswahl im Shop sind super. Präsentation und Bedienung der web Seite sind sehr gut. Auch die Preise sind im absoluten Rahmen. Macht weiter so!!!
S.,
vor 3 Tagen
Gut verträgliche Medikamente, keine Probleme
Elke Buchwald,
vor 3 Tagen
Wir sind mit der Firma, der Kommunikation, der Produkte und den Preisen voll zufrieden und können Brekz absolut empfehlen! Allerdings war die Lieferzeit deutlich länger als angegeben, jedenfalls bei uns, Deutschland. Deshalb frühzeitig bestellen und immer ein paar Tage mehr einplanen, dann ist alles wirklich super!
Gertrude ,
vor 3 Tagen
Mein Hund ist Allergiker. Nun habe ich endlich Snacks gefunden, die ich ihm ohne Probleme geben kann.
Marion Mohandessi,
vor 3 Tagen
Superschnelle Lieferung, tolle Qualität des Kratzbaums
gudrun.mager,
vor 3 Tagen
Meine 4-jährigen Erfahrungen mit Brekz. Mein Hund bekommt seit 4 Jahren Brekz-Trockenfutter und fühlt sich sehr gut damit. Fell, Verdauung und Befinden meines Hundes sind sehr gut. Das sind alles Gründe, warum ich dieses Futter weiterhin füttern werde. Der Service bei Brekz ist sehr gut und alle Lieferungen waren schnell und einwandfrei. Ich kann Brekz nur weiter empfehlen.
Nicole,
vor 3 Tagen
Schnell und zuverlässig
Stefanie Immig,
vor 3 Tagen
Bestellung ist schnell bearbeitet und geliefert worden.
Steffi Hermenau,
vor 3 Tagen
Ich kannte die Firma nicht und war auf der Suche nach meinem herkömmlichen Entwurmungsmittel für den Hund, welches immer schwer zu bekommen ist. Bei Brekz habe ich es bekomme. Die Bestellaufgabe war unkompliziert, die Webseite übersichtlich und vertrauensvoll, die Ware kam schnell und ich wurde über jeden Versandschritt informiert. Der Preis war wie zu erwarten. Alles war prima. Ich würde wieder dort bestellen.
Blumoser-Fischer,
vor 3 Tagen
Alles bestens...Leider war keine deutscher Beipackzettel dabei. Produkt sehr gut ????
Lulu,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis
Gold Sandra,
vor 3 Tagen
Top ???????? Bin sehr zufrieden
Zenon Josef Okon,
vor 4 Tagen
Ist Alles OK Danke
Anja .,
vor 4 Tagen
Schneller Versand und alles wie beschrieben. Wir werden wieder bestellen.
Mandy Bäßler,
vor 4 Tagen
Mein Hund Anori ist jetzt 12 Jahre und frisst gern das Trockenfutter Trovet hyperallergenic RRD Rabbit. Zum Glück verlief die Bestellung bei Brekz.de und die Lieferung völlig komplikationslos und fix, sodass Anori jetzt wieder "reinhauen" kann. Danke dafür Mandy & Anori
Olaf,
vor 4 Tagen
haben diese Matte schon das 2. mal gekauft. Sehr langlebig und durch den Bezug schnell waschbar. Lieferung prompt und schnell
SABINE KLOSCHEWSKI,
vor 4 Tagen
Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis. Gute Auswahl. Schnelle Lieferung.
Helmut Anneser,
vor 4 Tagen
Pünktliche, unkomplizierte Lieferung Ware entspricht der Beschreibung Gutes Preisleistungverhältnis
Thora,
vor 4 Tagen
Bestellung war einfach, Lieferung kam schnell und unkompliziert. Das Produkt selbst, tut hoffentlich, was es tun soll. Gerne wieder. Dankeschön
Heidemarie Diehl,
vor 4 Tagen
Bestellung leicht abzuwickeln, Lieferung promt
Kunde,
vor 4 Tagen
ich konnte die Bestellung schnell aufgeben und die Bestellung wurde schnell geliefert, alles bestens
Schneider ,
vor 4 Tagen
Große Auswahl, schnelle Lieferung, gute Preise. Alles bekommen, was mein Hund braucht.
Alina Fischer,
vor 4 Tagen
Die Preise sind deutlich günstiger und für mich ein ausschlaggebender Grund wieder bei Brekz zu bezahlen
Michael Bigl,
vor 4 Tagen
Die Lieferung und Service war klasse, aber ob die Tabletten helfen, hierzu müsste Sie die Hunde befragen ????
Swetlana ,
vor 4 Tagen
Beste Preis-Leistung Verhältnis! Vielen Dank für eine schnelle Lieferung!
Anonym,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, gute Preise und dem Hund schmeckt es alles super
Thomas W,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung. Und Ware wie beschrieben.
Janine,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, bestelle wieder
Bernd,
vor 4 Tagen
Der Hund frisst es gern. Guter Preis und Qualität sowie schnelle Lieferung.
Isco,
vor 4 Tagen
Lieferung kam rechtzeitig und gut verpackt an. Ich füttere das meinem Hund Cane Corso schon viele Jahre, er verträgt es super und hat ein schönes glänzendes Fell.
Steffen Winter,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung
Margareta Scheidelmann,
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung. Meine beiden Fellnasen lieben den Snack. Qualität sehr gut . Jederzeit gerne wieder.
Kathleen Ginzel,
vor 5 Tagen
Bestellung problemlos,Lieferung schnell und korrekt. Und die Hunde sind zufrieden
Peter Hemmann,
vor 5 Tagen
Alles gut geklappt, schnelle Lieferung
Thomas ,
vor 5 Tagen
schnelle lieferung , realistische Preisvorstellung
Sylvia Prosi,
vor 5 Tagen
Sehr gutes Futter, wurde uns von unserer Tierärztin empfohlen
Carmen,
vor 5 Tagen
Super schneller Versand trotz Weihnachtszeit. Vielen Dank dafür
Bianca Worm,
vor 5 Tagen
Der Hund frisst das Futter sehr gerne
G. Sch.,
vor 5 Tagen
Büffelhaut -Kaustangen und Käsestangen für Hunde gekauft. Unsere beiden mögen sie gerne. Sehr günstige Preise im Vergleich zum Einzelhandel. Schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Regine Kreyer ,
vor 5 Tagen
Die Lieferung war in Ordnung hat nur zu lange gedauert
Manuela Ahlrichs,
vor 5 Tagen
Bin sehr zufrieden
Tanja Walter,
vor 5 Tagen
Eine sehr schnelle Lieferung an uns. Wir kennen die Knochen schon und hatten sie bisher woanders her. Unser Hund verträgt nicht alles, daher eine super Variante. Wir geben unserem Setter 2 L-Knochen in der Woche. Dankeschön!!!
privat,
vor 5 Tagen
Gutes Produkt, gut verträglich leider Lieferzeit zu lange
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
|
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
|
Swiss |
CHF 5,95 |
CHF 69 |
CHF 39,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.