Manuela Pompejus,
vor 15 Stunden
Mit Abstand für das bestellte Produkt „Scalibor“ der beste/günstigste Preis und prompte Lieferung. Nichts zu beanstanden und vollumfänglich zufrieden. Vielen Dank und jederzeit wieder. Weiter so!
Basierend auf 2616 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen
Manuela Pompejus,
vor 15 Stunden
Mit Abstand für das bestellte Produkt „Scalibor“ der beste/günstigste Preis und prompte Lieferung. Nichts zu beanstanden und vollumfänglich zufrieden. Vielen Dank und jederzeit wieder. Weiter so!
Andy,
vor 18 Stunden
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis
Katzenbesitzer,
vor 18 Stunden
Immer schnell, zuverlässig, hohe Verfügbarkeit gewünschter Artikel.
Elke,
vor 22 Stunden
Ich habe ein Entwurmungsmittel und eins gegen Zecken usw bestellt. Alles kam pünktlich und sicher bei mir an. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber es ist das gleiche Mittel, das der Tierarzt unserem Kater gegeben hat. Ich werde wieder bei Brekz bestellen
Manuela Preßler,
vor 1 Tag
Vertrauenswürdig, schnelle Lieferung zum fairen Preis.
Patrick Göbel,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, gute Ware und gute Preise. Immer wieder gerne.
Laborenz,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, gute Angebote, gute Preise.
Roland S.,
vor 1 Tag
Superschnelle Lieferung. Alles bestens????
Marion W.,
vor 1 Tag
Super Abwicklung, schnelle Lieferung.
Michaela,
vor 2 Tagen
Hat alles gut funktioniert.
Andrea,
vor 2 Tagen
Wir haben immer gute Erfahrungen gemacht. Das Vertrauen ist da und gibt uns ein gutes Gefühl.
Christian Riedel ,
vor 2 Tagen
War unkompliziert, Medikamente für die Katze wurden schnell geliefert. Werde wieder dort einkaufen, wenn verbraucht!
Thomas Kunzemann,
vor 2 Tagen
Sehr gute Erfahrung
Claudia Preuss,
vor 3 Tagen
Ich konnte es gar nicht glauben, das war wirklich eine Blitzlieferung. Vielen Dank. Leider konnte ich das Produkt noch nicht testen, wir haben noch einen kleinen Rest. Ich hole diese Bewertung dann nach. Vielen lieben Dank und das was bestimmt nicht meine letzte Bestellung !
Jens-3003,
vor 3 Tagen
Einfacher Einkauf Schneller Versand
Sonja Lindenberg,
vor 4 Tagen
Schnelle und unproblematische Lieferung.
Samantha,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, Lieferung alles ohne Probleme
Helmut Löser,
vor 5 Tagen
Schnell und gut
Gabriele Donaubauer,
vor 5 Tagen
Ich habe jetzt schon öfter bestellt und werde es auch weiterhin tun. Bestellt, bezahlt und ziemlich schnell geliefert.
Egli,
vor 5 Tagen
Ganzer Ablauf tadellos. Danke
Ute Ayerle,
vor 5 Tagen
Bis jetzt hat immer alles super geklappt, schnelle Lieferung und ordentliche Verpackung.
Ulla,
vor 5 Tagen
Ich bin sehr zufrieden. Habe einen Artikel zum Aktionspreis gekauft. Nach 3 Tagen war die Bestellung bereits bei mir. Also alles TOP. Vielen Dank!
Miriam Viana de Carvalho,
vor 6 Tagen
Immer wieder zufrieden
Karin B.,
vor 6 Tagen
Es ist alles OK. Ich kann nicht klagen.
Blerim Ramadani,
vor 1 Woche
Eigentlich alles Super nur die Lieferzeit der Ware könnte sich verbessern.
Danis,
vor 1 Woche
Preis OK und rechtzeitig Lieferung.
Kunde,
vor 1 Woche
Der Versand ging wirklich sehr schnell, alles in Ordnung!
Andrea Konjetzke,
vor 1 Woche
Wie immer hat alles gut geklappt angefangen mit Bestellung und Lieferung einfach nur ????????????????????
I.Z.,
vor 1 Woche
Alles in Ordnung. Bestes Preis- Leistungsverhältnis. Das Produkt ist bekannt.
SA,
vor 1 Woche
Günstigster Anbieter und einwandfreie Lieferung. Jederzeit wieder
Andrea,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung!
Solange M,
vor 1 Woche
Gute Lieferung und excellente Service. Danke
Andre Czarnecki,
vor 1 Woche
Schneller Versand, alles gut !!!
Helene,
vor 1 Woche
die erste Lieferung war superschnell Auf die zweite Lieferung warte ich leider ein wenig.
Susanne,
vor 1 Woche
Perfekte Ware - schnell geliefert
G. Friedrich,
vor 1 Woche
Schnelle Lieferung, gutes Hundefutter aus Holland (Cavom)
G MÃ?LLER,
vor 1 Woche
Wir haben katzenfutter gekauft. Alles bestens. ????
Marion Block,
vor 1 Woche
Wir sind zufrieden. Das Produkt ist gut, die Lieferung schnell geliefert und gut verpackt.
Wilhelm D.,
vor 1 Woche
Pünktliche sorgfältige Lieferung
A.,
vor 1 Woche
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und Produkte halten sich was sie versprechen. Danke Google kann man auch die Gebrauchsanweisung übersetzen, die auf Niederländisch ist. Habe nicht das erste Mal hier bestellt und es wird auch nicht das letzte Mal sein. Wurmkur und Zeckenhalsband für unseren Hund helfen bestens.
Kathi,
vor 1 Woche
Ich bin sehr zufrieden! Leider kam zuerst nur die Hälfte der bestellten Menge an, binnen 3 Tagen war das Problem aber auf ungewöhnlich gute Art und Weise über den Kundenservice gelöst, und es kam die korrelte Nachlieferung an! Kann passieren, wichtig ist immer, wie man mit kleinen Fehlern umgeht! In meinem, diesem Fall, sehr gut!!!! Top!
Nicole Westphal,
vor 1 Woche
Ich bin sehr zufrieden. Der Versand ging schnell und ohne Komplikationen ????
Kqölling,
vor 1 Woche
Kaustangen, Rinderkopfhaut, sowie Rinderohren und Pansen wie in der Artikelbeschreibung angegeben. Gute Qualität, schnelle Lieferung. Gerne wieder!
Christine S.,
vor 1 Woche
Alles ordentlich verpackt. Versand relativ lang. Ansonsten alles okay
Gabriele Roth-Petrik,
vor 1 Woche
Sehr guter Kundenservice. Bei der Lieferung hatte eine Packung gefehlt, diese wurde umgehend nachgeliefert.
Sylvie,
vor 1 Woche
Ich habe schon öfters bei Brekz bestellt. Ware war immer in Ordnung, keine Probleme bisher. Werde auch weiterhin hier bestellen, weil ich das Advantix-Spot on und die Wurmtabletten für Hunde nirgendwo günstiger bekomme.
E.H.,
vor 1 Woche
Hat alles schnell und unkompliziert geklappt
Inge Osthoff,
vor 2 Wochen
Alles gut, schnelle Lieferung, Produkt wie erwartet - danke -
Gordon S.,
vor 2 Wochen
Alles super gelaufen ????????.
Pflegestelle,
vor 2 Wochen
Schnelle Abwicklung und Versand, günstiges Angebot.
ANDREA,
vor 2 Wochen
Alles in Ordnung gut und sicher verpackt.
Kunde,
vor 2 Wochen
Schneller Versand
J.N.,
vor 2 Wochen
Ich war mit der Bestellung sehr zufrieden. Preis-/ Leistung ist super und der Versand ging auch relativ schnell. Ich würde auf jeden Fall wieder dort bestellen
Beate F. ,
vor 2 Wochen
Gutes Preis- und Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Alles top!
Denis Porwik,
vor 2 Wochen
Es war alles in Ordnung, von der Bestellung bis zur Lieferung.
Kirsten Seibold,
vor 2 Wochen
Schnelle und hilfreiche Reaktion
Claudia Sch.,
vor 2 Wochen
Sehr gute Produkte und schnelle Lieferung- Danke ??
Thomas Philipp,
vor 2 Wochen
Die bestellte Ware wurde sehr schnell geliefert ,vielen Dank dafür. Machen Sie weiter so.
AVA Serjouie,
vor 2 Wochen
Günstig und sicher. Lieferung dauert etwas länger als bei Amazon aber sehr gute Preise.
Simone,
vor 2 Wochen
Ich bekomme alles was ich brauche zu einem fairen Preis. Der Versand war auch ok somit bin ich echt happy
Manuela ,
vor 2 Wochen
Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Brekz und war immer bestens zufrieden
Beate Christ-Pöschel,
vor 2 Wochen
Die Augensalbe ist einfach spitze. Seit 3 Jahren hat mein Hund Probleme mit den Augen. Selbst der Arzt wusste nicht sagte das nur noch eine OP helfen würde. Dann fand ich diese im Internet. Es war meine letzte Hoffnung. Ich konnte es kaum glauben. Schon nach 1 Tag der Anwendung wurde die Entzündung in beiden Augen besser. Jetzt nach 2 Wochen ist sie endlich weg. Ich kann dieses Produkt nur wärmstens empfehlen.
Ulli Graupner,
vor 2 Wochen
Sehr kurze Lieferzeit, Produkt einwandfrei!
Olaf Nelles,
vor 2 Wochen
Das Medikament ist von unserem Welpe sofort angenommen worden. Die Lieferung hat sich um 2 Tage verzögert.
Caroline,
vor 2 Wochen
Schnelle unkomplizierte Lieferung, jederzeit wieder.
Lijana Littmann,
vor 2 Wochen
Schnelle Bezahlung, schnelle Lieferung ????
Nadine Fischer,
vor 2 Wochen
Ware gut verpackt. Gute Angebote.
C.,
vor 2 Wochen
Ich bin Rentnerin mit wenig Geld. Ich bin durch Zufall im Internet auf Brekz.de gestoßen. Mein Kauf hier ist im Gegensatz zur Tierarzt-Praxis sehr viel günstiger - trotz Versandkosten. Und der Versand geht ruckzuck. Vielen Dank dafür.
Gerd,
vor 3 Wochen
Schnelle und zuverlässige Lieferung, Top.
Timo Walter,
vor 3 Wochen
Alles ok, prima
Daniela Staudinger,
vor 3 Wochen
Schon mal hier Advantix für kleine Hunde bestellt. Hier ist der Artikel günstig und die Lieferung ergolgt auch sehr schnell. Werde wieder hier bestellen.
I.Redlich,
vor 3 Wochen
Bei der Bestellung kam es zu Lieferproblemem, über die ich per Mail informiert wurde, so dass ich mich nicht nicht fragen musste, wo sie bleibt. Die Produkte kamen in einem Paket und vollständig. Ich habe das Wurmmittel vollkommen rezeptfrei bekommen, was schon allein ein riesiger Pluspunkt ist.
Barbara Kühl,
vor 3 Wochen
Alles bestens. Gute Kommunikation, flott verschickt.
Frau Hochstein,
vor 3 Wochen
Gute Produkte Ich kann nur sagen dass die Auswahl groß ist und die Preise für mich ok. Lieferung könnte etwas schneller sein
Heinz-Guenther Lehmann,
vor 3 Wochen
Alles bestens !
Yvonne H.,
vor 3 Wochen
Es gab alles, was ich als Tierbesitzer für das Wohl meiner Tiere brauche. Preise und Lieferung waren gut...ich kann nichts beanstanden.Gern wieder
Witte Rainer,
vor 3 Wochen
Günstige Preise , aber sehr lange Lieferzeit
Janine,
vor 3 Wochen
Preis/Leistung ok, Lieferzeit leider länger als angegeben
Ksenija Reisek,
vor 3 Wochen
Habe einen 17 Jahre alten Hundi der leider dauerhaft auf die Medikamente angewiesen ist. Die zu verabreichen war nicht immer leicht da die sehr bitter sind. Sein Tierarzt gab mir 2 Paeckchen Easypill Dog und ab da ist Tabletten geben reinste Freude, weil er sie wie einen Leckerli annimmt. Tausend Dank das es so etwas gibt. ??????????????????????????. Bestellung und schnelle Lieferung hervorragend!!!! Wir sind sehr glücklich darüber, Ksenija und Tapsi Reisek
Bastian ,
vor 3 Wochen
Super Service, unkompliziert
Reinhard Tholl,
vor 3 Wochen
alles bestens
Heike,
vor 3 Wochen
Die Lieferungung war etwas verzögert
michael wittmann,
vor 3 Wochen
Alles bestens!
Wolf Kay,
vor 3 Wochen
Transparenter Vorgang von der Bestellung bis zur Lieferung, diesmal etwas lange Versandzeit, aber die Lieferung war nicht zeitkritisch insofern kein Problem.
P. Huber,
vor 4 Wochen
Gut strukturierte Homepage. Die Bestellung und Lieferung liefen schnell. Leider war eine Fehllieferung dabei. Mit Hilfe der Homepage und Austausch per E-Mail konnte das Produkt reibungslos gegen die korrekte Bestellung ausgetauscht werden, und zwar ohne dass eine Neubestellung erforderlich wurde.
K. L.,
vor 4 Wochen
Lieferzeit hätte 2-3 Tage kürzer sein dürfen, war aber noch im Rahmen. Ware kam heile bei mir an. Ich würde dort wieder bestellen.
D Ort.,
vor 4 Wochen
Schnelle zuverlässige Kaufabwicklung. Ware wie beschrieben. Sehr zufrieden.
Engelmann,
vor 4 Wochen
Schnell zuverlässige Lieferung. Gerne wieder
Carsten Werner,
vor 4 Wochen
Erst skeptisch, dann begeistert… einfach zum günstigen Preis bestellt und schnell geliefert. Mein Kater hat es gut vertragen und somit bleib ich beim Versand bei Brekz. Besser geht nicht!
Bella B.,
vor 4 Wochen
Gute und ordnungsgemäße Abwicklung. Empfehlenswert.
M.E.,
vor 4 Wochen
Wir haben Preise verglichen. Bei Brekz war es am günstigsten.
Mela,
vor 4 Wochen
Ich bin sehr zufrieden, die Produkte sind gut auch wenn sie preislich ein bisschen teurer sind wie wo anders. Lieferung ging einigermaßen schnell und lief reibungslos.
mega phon,
vor 4 Wochen
Es hat alles gut geklappt. Nur bis die Bestellung dann tatsächlich ankommt, braucht man etwas Geduld. Eine Woche hat es jetzt doch gedauert. Das sollte man einkalkulieren, vor allem wenn es sich um Medikamente handelt. Außerdem war die kleine Advantix-Schachtel in einem ziemlich überdimensionierten Karton verpackt.
Britta Assauer,
vor 4 Wochen
Absolut zufrieden! Jederzeit und sehr gerne wieder!
Gunther Siegel,
vor 4 Wochen
Bestellung und Lieferung ohne Probleme
Dimitrij Levtschenko,
vor 1 Monat
Brekz.de überzeugt mit blitzschneller Lieferung und einer sorgfältigen Verpackung. Das unschlagbare Preis-Leistungs-Verhältnis macht das Einkaufen hier besonders lohnenswert – absolut empfehlenswert!
Britta,
vor 1 Monat
Top Preis! Etwas längere Lieferzeit aber wenn der Preis stimmt kann man auch mal warten
Silvia Karaman,
vor 1 Monat
Alles super. Schnelle Lieferung und der Preis stimmt auch
Löwenzahn,
vor 1 Monat
Der Versand dauerte viel länger als versprochen. Gott sei dank ging es meiner Katze besser und das Medikament wurde nicht mehr so dringend benötigt. Trotzdem 5 Sterne, weil ich mich gefreut habe, dass Bretz.de mir 2 oder 3 Mails schickte in denen stand, dass die Lieferung länger dauern würde als vorgesehen. So war ich doch beruhigt. Ich hatte selber früher einen Shop und weiß wie schnell sowas unverschuldet passieren kann.
H.Westphal,
vor 1 Monat
Schneller Versand ! Gute Ware zum guten Preis ! Schon mehrfach bestellt ! Bin sehr zufrieden ! Unser Vierbeiner auch !
Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
Versandkosten |
Versandkostenfrei ab |
Mindestbestellwert |
|
Swiss |
CHF 5,90 |
CHF 59 |
CHF 29,00 (exkl. Versand) |
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben
- Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
2616 Bewertungen
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.