Edith Maisch,
vor 23 Stunden
Alles in Ordnung
Bei Brekz verwenden wir Cookies, Pixel und ähnliche Technologien auf unserer Website. Mit absolut notwendigen Cookies stellen wir sicher, dass Sie sicher und reibungslos in unserem Webshop surfen und einkaufen können. Mit Ihrer Zustimmung verwenden wir auch Leistungs-, Funktions- und Marketing-Cookies. So können wir Ihr Einkaufserlebnis verbessern, Ihnen relevante Produkte und Angebote für Ihr Haustier zeigen und unsere Werbung besser auf Ihre Interessen abstimmen.
Sie können Ihre Präferenzen jederzeit in den Cookie-Einstellungen unter der Option „Einstellungen anpassen“ am unteren Rand der Seite ändern. Weitere Informationen darüber, wie wir mit Ihren Daten umgehen, welche personenbezogenen Daten wir verarbeiten und zu welchem Zweck, finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Basierend auf 3404 Bewertungen auf
Unsere neuesten Bewertungen mit 4 bis 5 Sternen





Edith Maisch,
vor 23 Stunden
Alles in Ordnung





Michael Haase,
vor 1 Tag
Bestellt, geliefert. Alles super gerne wieder





Marion Deboben,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung und ein fehlender Artikel wurde sofort nachgeliefert..top Service und Qualität ...





Frede,
vor 1 Tag
Perfekte Abwicklung Bestellt, schnell geliefert. So muss es sein. Gerne wieder!





Sigrid,
vor 1 Tag
Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr gut; die Warenlieferung erfolgt stets schnell und zuverlässig, und die Ware ist bisher immer einwandfrei gewesen.





Berta Lichter,
vor 1 Tag
Pünktliche Lieferung, Probleme werden schnell behoben.





Susanne F,
vor 1 Tag
Ich war sehr zufrieden das sie mein Produkt hatten.





hans,
vor 1 Tag
Gut wirkt, innerhalb 2 Tage





Sandra Schumann,
vor 1 Tag
Sehr gut, schnell & zuverlässig ????





Andrea Müller,
vor 1 Tag
Tolle Produkte und gute Preise





Dagmar,
vor 1 Tag
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Bestellung,





Karin,
vor 1 Tag
Schnelle und zuverlässige Lieferung und viele tolle Produkte. Kann ich nur weiter empfehlen. K.H.





Michaela Merkl,
vor 1 Tag
schnelle Lieferung ;





Joachim Schiwietz,
vor 1 Tag
Super Ware-schnelle Lieferung-sehr zufrieden Danke /// nur zu empfehlen





Alexandra Dorn,
vor 1 Tag
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bestellung, gute Verpackung





Suse ,
vor 2 Tagen
Unsere alte Katzenklappe war leider zerbrochen, also brauchten wir möglichst rasch Ersatz. Fanden wir bei Brekz, noch dazu preiswert. Rasch geliefert, Einbau ohne Komplikationen - Katze freut sich, die Dosenöffner auch.





Manuela,
vor 2 Tagen
Einfaches Bestellen, schnelle Lieferung, super Angebote





Hartmut Insel,
vor 2 Tagen
Ich kannte Sie nicht habe also den Versuch gewagt, da ich das Produkt für unseren Hund benötige. Alles Bestens. Vielen Dank





Valerij M.,
vor 2 Tagen
???????????? alles super





Anseiw ,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, danke!





Fred Sander,
vor 2 Tagen
Lieferung der besellten Ware hat ohne Beanstandungen gut funktioniert,kurzfristige Anfragen wurden umgehend beantwortet. Mfg. Fred Sander





Monika Schwichtenberg,
vor 2 Tagen
Ichhabe schon mehrfach bei Brekz bestellt und war immer sehr zufrieden. Das einzige Manko ist oft die lange Lieferzeit





Birgit,
vor 2 Tagen
Schnelle und erfolgreiche Lieferung. Alles bestens!





Mary,
vor 2 Tagen
Der Versand war sehr schnell, absolut top. Zum Produkt (Milprazon - Entwurmungsmittel für Katzen): Beide Katzen haben die Tablette nur mit "nachhelfen" gefressen, aber in der Malzpaste versteckt, war es dann kein Problem. Das Mittel wird regelmäßig eingesetzt, bis jetzt alles top! Katzen sind gesund.





Ruth,
vor 2 Tagen
Alles gut und reibungslos, schnelle Lieferung. Es war sogar noch ein kleines Geschenk dabei, was unser Hund sehr mochte.





Susanne,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, gute Preis-Leistung, Hunde waren begeistert, sehr gerne wieder.





Mario,
vor 2 Tagen
Sonntag bestellt und Mittwoch da, schneller geht es doch nicht mehr ???? dazu noch bester Preis für unser Hundefutter! Wir haben es trotz vieler negativer Bewertungen einfach mal ausprobiert und sind begeistert :)))





Birgit B.,
vor 2 Tagen
Ich habe bisher 2 Bestellungen aufgegeben . Diese haben problemlos geklappt, deshalb würde ich auf jeden Fall wieder bestellen.





Siegfried Theophil,
vor 2 Tagen
Gute Nahrung und gute Lieferung





Barbara Mayet,
vor 2 Tagen
Planmäßige Abwicklung der Bestellung. Unser Kater hat das Produkt gut vertragen und mit seiner Lieblingspaste problemlos geschluckt.





Sabine Kalchgruber,
vor 2 Tagen
Ich bestelle sehr gern bei brekz, sowohl für unseren Hund, als auch für unsere Katzen. Umfangreiches Angebot für alle meine Tiere. Schnelle Lieferung das gefällt mir sehr gut ????





Viktoria Grasse,
vor 2 Tagen
Schnelle Lieferung. Problemloser Bestellvorgang. Danke brekz





H.,
vor 2 Tagen
Schnell und unkompliziert, gutes Preis-Leistungsverhältnis





Lindhuber,
vor 2 Tagen
Große Auswahl und schnelle Lieferung





Maria Malisz,
vor 3 Tagen
Ganz tolle Webseite # online Shop, man kann alles in wienieger Minuten finden, natürlich für günstiges Preis als in der Apotheke oder Tierarzt;) top Qualität. Verarbeitung blitz schnell, nach 2 Tagen hab ich die Bestellung schon bekommen!





Gerhard Uschold,
vor 3 Tagen
Alles wie bestellt geliefert. Jederzeit wieder





Martina,
vor 3 Tagen
Lief alles wie geschmiert. Bestellung, Lieferung, Zahlung. Sehr zu empfehlen????





Yevheniia Karpenko,
vor 3 Tagen
Ich bestelle schon seit über 3 Jahren bei Brekz und bin super zufrieden! ???? Die Preise sind wirklich top, man findet hier immer tolle Angebote und Aktionen. Die Lieferung ist schnell, alles kommt gut verpackt an, und meine Katze liebt das Futter! ???? Brekz ist einfach perfekt für alle, die gute Qualität zu fairen Preisen wollen. ??





Eduard,
vor 3 Tagen
TipTop macht was es soll





William Chatman,
vor 3 Tagen
war alles sehr Gut, Danke sehr.





M.,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung, sichere Verpackung





Claudia R.,
vor 3 Tagen
Top-Kundenservice! Ein Produkt meiner Bestellung wurde leider in der falschen Dosierung geliefert. Nach einer kurzen Mail wurde das passende Produkt innerhalb kürzester Zeit nachgeliefert!





Wilhelm Dühnen,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung. Markenartikel





Lidija Massold,
vor 3 Tagen
Alles bestens





Friederike Diesner,
vor 3 Tagen
Es hat alles nach anfänglichen Schwierigkeiten mit der Kontoangabe sehr gut geklappt. Schnelle Lieferung.





Barbara,
vor 3 Tagen
Keine Probleme bei Reklamationen. Schnelle Lieferung. Super Produkte. Kaufe hier schon seit Jahren und werde es auch weiterhin tun.





D.F,
vor 3 Tagen
Sehr gute Verträglichkeit , unser Hund liebt die Rinderstangen . Problemloses Nachbestellen und schnelle Lieferung .





Herbert Kausch,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung.





Jeannette H.,
vor 3 Tagen
Die Bestellungen sind unkompliziert und die Lieferungen erfolgen zügig. Alles hat bisher sehr gut funktioniert. Einziger Kritikpunkt sind die überdimensionierten Verpackungen





Andrea,
vor 3 Tagen
Alles prima. Übersichtlicher Shop mit regelmäßigen Angeboten. Schnelle und problemlose Lieferung. Bestellen regelmäßig.





Sabine Kuchlbauer,
vor 3 Tagen
Schnelle Lieferung und netter Kundenservice.





Lili,
vor 4 Tagen
Ich war das erste Mal in der Praxis. Dazu muß ich noch beifügen: Wir sind neu im Bereich Haustierbesitzer... Und daher hatte ich sehr viele Fragen und bat bei einigen Sachen um Rat und Erklärungen. Es sollte bloß ein Termin zur Entwurmung werden und am Ende bin so erleichtert, zufrieden und vor allem sicher aus der Praxis raus... Das Team hat mir sehr geholfen und wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen DANKE





Katrin Manuela Wolf,
vor 4 Tagen
Perfekt.Lieferung sehr schnell und ohne Probleme.Immer wieder gern.





Susanne Wolff,
vor 4 Tagen
Eine gute Auswahl an Produkten und faire Preise, dazu sehr gute, günstige Angebote und schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich bin vollauf zufrieden und meine Katze auch! ????





Ines Dorenkamp,
vor 4 Tagen
Paket wurde schnell gepackt und nach 2 Tagen schon bei mir.





Christine S.,
vor 4 Tagen
Bestellung einfach. Artikel Preis absolut OK. Die getrockneten Taler leider Steinhart. Aber die gratis Beilage ist der Hammer. Jetzt weiß welchen Fisch unser Hund mag. Genial!





David Jastrzembowski,
vor 4 Tagen
Eine schnelle Lieferung das Produkt ist preislich voll im Rahmen und es hält was es verspricht





R. Schmid,
vor 4 Tagen
Es ging alles schnell und reibungslos. Kann ich nur empfehlen





Nicole Gätjens ,
vor 4 Tagen
Eine feste frische Hundewurst.Schnelle Lieferung.Bin sehr zufrieden. Werde weiterhin die Wurst bestellen.





Jana Fischer,
vor 4 Tagen
Pünktlich geliefert und es wirkt, wie es in der Beschreibung steht.





DS,
vor 4 Tagen
Hat alles gut geklappt.





Heike Lausten,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung und das Futter schmeckt meinen Katzen.





Renate F.,
vor 4 Tagen
Sehr zufrieden, Artikel, Wurmtsbellen noch nicht ausprobiert





Irmgard Liedschulte,
vor 4 Tagen
Bin sehr zufrieden! Nur die Überweisung ist etwas schwierig beschrieben. Bestelle trotzdem wieder bei Ihnen! Lg





Heidi Lorig,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung





hans,
vor 4 Tagen
Alles Gut schnelle Lieferung Medikamente sofort geholfen





Martina Serbetci,
vor 4 Tagen
Also ich bin sehr zufrieden, die Leckerlis sind sehr gut, viel Auswahl, mein Neufi liebt sie, die Lieferung mit DPD geht auch immer reibungslos und pünktlich innerhalb von drei Tagen, mit Abstellgenehmigung vor der Haustür, was man von DHL nicht sagen kann,werde bei brezk weiter kaufen :)





Charlotte D.,
vor 4 Tagen
Bin zufrieden. Allerdings wurde das letzte Mal etwas falsch geliefert, aber das wurde dann gut geklärt. Unangenehm war, daß ich die Retoure in den Nachbarort bringen mußte. Bei uns in Haan-Gruiten gibt es kein DPD -Lager.





Eryka Vre,
vor 4 Tagen
Gutes Preis / Leistungsverhältnis, zuverlässige Lieferung. Danke.





H.B.,
vor 4 Tagen
Alles prima





Monika Zweck,
vor 4 Tagen
Alles bestens gelaufen schneller Versand und günstiger Preis.





Kunde,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung





U.W.,
vor 4 Tagen
Tolle schnelle Lieferung





Gabriele Wyen,
vor 4 Tagen
Hills Hundefutter hat bei meinem Problem (Durchfall und Haarausfall) geholfen und ich bin sehr froh darüber. Danke für den schnellen Lieferservice.





Elena,
vor 4 Tagen
Schnelle Lieferung, Ware einwandfrei. Gerne wieder.





Daniela Veit,
vor 4 Tagen
Super schnelle Lieferung alles super





Bjoern Christ,
vor 5 Tagen
Einfaches Finden gesuchter Produkte und unkomplizierter Kaufprozess.





Manuela Tilk,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, günstige Preise und super Kundenservice





Vasileios Katranas,
vor 5 Tagen
Schnelle Abwicklung, alles perfekt!





Michaela Janzen,
vor 5 Tagen
Super Preis, einfach zu bestellen und schnelle Geliefert. Rundum zufrieden





martina skibbe,
vor 5 Tagen
Die Lieferung ist immer schnell,die Ware ist effizient. Sie wirkt gut





Ralf B.,
vor 5 Tagen
Hatte Hundefutter in verschiedenen Sorten bestellt. Nachdem die Lieferung ziemlich angekommen war, stellte sich raus das in etwa die Hälfte der Produkte falsch war, zeitweise sogar Katzenfutter im Karton war. Nach einer Nachricht an Brelz.de wurde mir sofort ein Retourenlabel zugeschickt und sich entschuldigt. Die korrekten Artikel die ich bestellt hatte wurden mir recht schnell zugestellt. Mein Fazit daraus, es kann immer mal etwas schiefgehen, wie aber die Brekz.de damit umgegangen ist, finde ich wiederum lobenswert ! Also werde ich das nächste mal wieder hier bestellen. Preis Leistung ist gut ????????????





Veit Becker,
vor 5 Tagen
Alles bekommen aber Lieferzeit über eine Woche. Das muss man mit einkalkulieren.





Dorli Wenzel,
vor 5 Tagen
Preis/Leistung ist in Ordnung. Schnelle Lieferung. Brekz kann man weiterempfehlen.





Andreas Ernst,
vor 5 Tagen
Alles war gut????????





Ursula Florack,
vor 5 Tagen
SCHNELLE LIEFERUNG,GUTER PREIS ,PASSENDE BENACHRICHTIGUNGEN, MEINEM HUND SCHMECKEN DIE ARTIKEL





Selina,
vor 5 Tagen
Habe die Entwurmungstabletten für Katzen bestellt. Preis ist okay, Versand war auch schnell.





Tanja,
vor 5 Tagen
Alles Bestens. Ich werde wieder bestellen ????





Ute Krizan,
vor 5 Tagen
Schnelle Lieferung, nur das der Beipackzettel nicht auf deutsch ist , war nicht gut





Kathleen Ginzel,
vor 5 Tagen
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung





Rüdiger Wabnitz ,
vor 5 Tagen
Schnelle, terminliche Lieferung





Jürgen Zimmer,
vor 6 Tagen
Tolle Ware, wir kaufen gerne wieder bei Ihnen!





Fatou Yvette Keita,
vor 6 Tagen
Bei meine Bestellung stellte ich fest das ich statt Chlorophyll tablets eine No Stress Band bekam , ich wurde gebeten um eine Bild des unversehrten No Stress Band Packung zu senden . Prompt bekam eine sehr freundlichen email das die chlorophyll tablets Packung wird sofort geschickt und das No Stress Band brauchte ich nicht zurück schicken , deshalb 5 Sterne für die schnelle freundlichen Lösung ????????





K. H.,
vor 6 Tagen
Alles bestens, vielen Dank!!!





Concetta M.,
vor 6 Tagen
Sehr schnelle Lieferrung.Paketshop gleich um die Ecke.





Nicola Claußen,
vor 6 Tagen
Super Auswahl und bezahlbare Preise. Die Lieferzeit ist auch Spitzenklasse. Ich bestelle dort sehr gerne





Helga und Rolf,
vor 6 Tagen
Guter Shop mit vielen Angeboten und Produkten. Habe alles gefunden. Gerne wieder.





Isolde Hähnel,
vor 1 Woche
Ich war sehr zufrieden mit der Lieferung und auch das es so schnell geliefert worden ist





Anja Prost,
vor 1 Woche
Gute Beschreibung, einfache Bestellung, schnelle Lieferung





Peter Schuster,
vor 1 Woche
Alles prima, bin sehr zufrieden.
 
                    Haben Sie Fragen zur Bestellung, Lieferung oder zu sonstigen Angelegenheiten?
Brekz.ch hilft:
1.1. Wo kann ich Brekz finden?
Brekz entstand aus einem Tiergeschäft von Broekhuizens in Utrecht mit Kunden aus allen Teilen der Niederlande. Mittlerweile besteht Brekz ausschließlich aus internationalen Webshops: wir liefern in Länder wie die Niederlande, Schweiz, Belgien, Frankreich, Deutschland, Österreich, Dänemark und Schweden. Dank des zentralen Einkaufs und der effizienten Logistik kann Brekz sehr kosteneffizient arbeiten.
1.2 Warum ist Brekz so günstig?
Da wir ausschließlich online verkaufen und keine Geschäfte (mehr) führen, ist es uns möglich, unsere Kosten gering zu halten und unseren Kunden auf diese Weise mehr Rabatte zu bieten. Mit unserer Größe in Europa und einer effizienten Logistik können wir unseren Kunden auch in Zukunft viele Angebote anbieten.
1.3 Wie lege ich ein Konto an?
Erstellen Sie ein Konto, indem Sie auf die Schaltfläche "Anmelden" klicken. Sie finden diese Schaltfläche oben rechts auf der Homepage von Brekz. Im Popup-Fenster erhalten Sie die Möglichkeit, ein Konto zu erstellen. Klicken Sie dazu auf "Konto erstellen". Im folgenden Fenster haben Sie die Wahl, sich als bestehender Kunde anzumelden oder ein neues Konto zu erstellen. Füllen Sie als Neukunde den Abschnitt "Neu bei Brekz" aus. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf den Button: "Als Neukunde fortfahren". Geben Sie im folgenden Fenster Ihre Daten ein und speichern Sie diese über die Schaltfläche "Speichern". Sobald Sie alles erledigt haben, ist Ihr Konto erstellt und können Sie bei Brekz bestellen und die Vorteile eines persönlichen Accounts genießen.
1.4 Brauche ich ein Konto, um bestellen zu können?
Sie können eine Bestellung entweder mit einem persönlichen Konto oder als Gast tätigen. Wenn Sie im Warenkorb auf "Weiter" klicken, können Sie entscheiden, ob Sie eine Gastbestellung oder eine Bestellung mit einem Konto aufgeben wollen. Ein Vorteil des Kontos ist, dass Sie Ihre Daten nicht ständig neu eingeben müssen. Sie haben dauerhaft Zugriff auf Ihre Rechnungen und alten Bestellungen. Auch erneutes Bestellen ist mit einem Konto ganz einfach: Klicken Sie in Ihrem Konto einfach auf "Nachbestellen" und Ihre frühere Bestellung wird erneut aufgegeben.
1.5 Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Klicken Sie erst auf das Produkt Ihrer Wahl und dann auf die Warenkorb Schaltfläche, wenn Sie sich auf einer Produktseite befinden. Dadurch wird das Produkt in Ihren Warenkorb gelegt. Sie haben dann die Wahl, entweder Ihren Warenkorb zu öffnen oder den Einkauf fortzusetzen. Wenn Sie mit dem Einkauf fortfahren möchten, klicken Sie auf das Kreuz oben rechts, um den Warenkorb zu schließen. Wenn Sie zu Ihrem Warenkorb gelangen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Einkaufswagen". Sie können jederzeit zu Ihrem Warenkorb gelangen, indem Sie oben rechts auf das Warenkorb-Symbol klicken. Hier können Sie eine Liste der bestellten Produkte sowie den Gesamtbetrag einsehen. Wenn Sie noch nicht ingeloggt sind, gelangen Sie zunächst zum Anmeldebildschirm. Hier können Sie sich bei Ihrem bestehenden Konto anmelden oder ein neues Konto erstellen. Sie haben auch die Möglichkeit, als Gast zu bestellen.
Um Ihre Bestellung abzuschließen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Zur Kasse". Abhängig von der von Ihnen gewählten Zahlungsoption sehen Sie, wie Sie bezahlen können. Sobald Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung für den Versand vorbereitet. Während dieses Vorgangs erhalten Sie E-Mails, damit Sie über den Status Ihrer Bestellung auf dem Laufenden bleiben und wissen, wann Sie mit dem Erhalt der Produkte rechnen können.
1.6 Ich habe einen Artikel in meinem Warenkorb hinzugefügt und ich möchte noch ein anderes Produkt hinzufügen. Ist das möglich?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie mehr Produkte zu Ihrer Bestellung hinzufügen möchten, dann klicken Sie auf "Einkauf fortsetzen". Danach finden Sie sich auf der vorherigen Webseite wieder. Sie können dann weiter einkaufen und weitere Produkte in Ihren Warenkorb legen.
1.7 Ich habe mein Passwort vergessen, wie bekomme ich ein Neues?
Um ein neues Passwort anzufordern müssen Sie zum Login-Bildschirm gehen. Diese Seite zeigt Ihnen die Schaltfläche "Passwort vergessen?". Durch Klicken können Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail-Adresse angeben, die Sie für die Registrierung benutzt haben. Wir senden Ihnen ein neues Passwort an diese E-Mail-Adresse. Dieses Passwort kann optional eingestellt werden.
1.8 Was macht Brekz mit meinen Daten?
Alle persönlichen Informationen werden von Brekz streng vertraulich behandelt. Ihre Angaben werden nur für die innere und automatische Verarbeitung im Rahmen einer verantwortungsvollen Kundenverwaltung verwendet, bspw. bei der Auftragsbearbeitung. Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter. Lesen Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung .
1.9 Bekomme ich eine Bestellbestätigung?
Ja, nachdem der Bestellvorgang erfolgreich war, erscheint eine Bestätigung auf unserer Webseite und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit Ihrer Bestellübersicht.
1.10 Ich habe bereits eine Bestellung aufgegeben, aber ich möchte noch etwas zu meiner Bestellung hinzufügen. Geht das?
Nachdem Sie bestellt haben, ist es nicht mehr möglich diese Produkte nachträglich hinzuzufügen. Sie können aber eine neue Bestellung aufgeben.
2.1 Wie viel kostet der Versand?
Schweiz: Alle Bestellungen ab einem Bestellwert von CHF 59,00 werden kostenfrei geliefert.
Bei Bestellwerten, die unter diesem Beträgen liegen, berechnen wir für den Versand in die Schweiz eine Versandkosten- und Verpackungspauschale von CHF 5,90 pro Bestellung.
Dieser Betrag ist unabhängig von Anzahl, Größe und Gewicht der Pakete.
Wir liefern ab einem Mindestbestellwert von CHF 29,00 (exklusive Versandgebühren).
     
Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung natürlich nur einmal.
| Versandkosten | Versandkostenfrei ab | Mindestbestellwert | |
| Swiss | CHF 6,05 | CHF 59 | CHF 39,00 (exkl. Versand) | 
2.2 Wann wird meine Bestellung geliefert?
Leider können wir die Lieferzeit Ihrer Bestellung nicht genau angeben. Sie variiert mit der Bezahlmethode.
2.3 Was sind die Lieferbedingungen?
Die Allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingungen finden Sie auf der folgenden Seite.
2.4 In welche Länder wird geliefert?
Bestellungen in folgende Länder sind möglich:
Schweiz: www.brekz.ch
Deutschland: www.brekz.de
Österreich: www.brekz.at
Niederlande: www.brekz.nl
Belgien: www.brekz.be
Frankreich: www.brekz.fr
Italien: www.brekz.it
Dänemark: www.brekz.dk
2.5 Durch welche Firma wird meine Bestellung versandt?
Der Transport der Pakete wird von DPD durchgeführt.
2.6 Woher weiß ich, wann meine Bestellung versandt wurde?
Wenn Ihre Bestellung versandt wird, erhalten Sie automatisch eine E-Mail-Nachricht von uns.
2.7 Kann ich meine Bestellung verfolgen?
Ja, Sie können das Paket auf der Website unserer Lieferfirma verfolgen, nachdem es von uns versendet wurde. Sie finden die notwendigen Informationen in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten, sobald Ihr Auftrag von Brekz versendet wurde. Weitere Informationen über unseren Spediteur erhalten Sie hier.
2.8 Ich warte schon lange auf meine Bestellung, was kann ich tun?
Sie können den Status Ihres Paketes jederzeit über den DPD Track & Trace-Link einsehen. Dieser wird Ihnen in der Versandbestätigungs-E-Mail mitgeteilt. Wenn Sie bereits eine lange Zeit auf Ihre Lieferung warten (6 Werktage oder mehr) kontaktieren Sie uns bitte.
Sie können uns am besten telefonisch oder per E-mail erreichen: [email protected].
2.9 Ich habe das falsche Produkt erhalten, was kann ich tun?
Bitte überprüfen Sie vor Öffnung der Verpackung, ob Sie auch wirklich das richtige Produkt erhalten haben. Das Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn die Produkte bereits geöffnet bzw. beschädigt sind. Sollte es vorkommen, dass Brekz das falsche Produkt an Sie gesendet hat, können Sie das Produkt kostenlos zurückschicken. Wenn Sie den falschen Artikel bestellt haben, können Sie ihn zurückschicken. In diesem Fall müssen Sie aber die Versandkosten und ggf. die Preisdifferenz des richtigen Produkts zahlen.
Sie können uns einfach erreichen per E-mail: [email protected]
2.10 Was passiert mit meiner Bestellung, wenn ich bei der Lieferung nicht zu Hause bin?
Falls Sie zum Zeitpunkt der Lieferung nicht zu Hause sind, wird versucht Ihr Paket bei Ihren Nachbarn zu hinterlegen. Sollten Sie oder Ihre Nachbarn beim ersten Zustellversuch nicht angetroffen werden, wird DPD nochmals versuchen Ihr Paket an Sie auszuliefern. Sollte auch der zweite Zustellversuch scheitern, kann der Empfänger das Depot kontaktieren (siehe Zettel) und eine dritte Zustellung an einem anderen Tag vereinbaren.
2.11 Kann ich das Paket an eine andere Adresse zugestellt bekommen als meine Wohnadresse?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie Ihre Bestellung an eine andere Liefer-Adresse gesendet haben möchten, geben Sie dies bei der Bestellung an. Sie können Ihre neue Adresse in die dafür vorgesehenen Felder eintragen. Danach sind beide Adressen in Ihrem Konto gespeichert und Sie können auswählen, welche Sie bevorzugen. Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Paketshop Adressen liefern.
2.12 Das gekaufte Produkt passt nicht, ist defekt oder erfüllt nicht meine Erwartungen. Kann ich es zurückgeben?
Sie können das Produkt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Ihr Widerrufsrecht finden Sie hier. Abhängig von der Art der Beschwerde erhalten Sie die Portokosten wieder. Sie können uns ganz einfach per E-mail erreichen: service@brekz.ch.
2.13 Muss ich das Porto beim Zurückgeben selbst bezahlen?
Wenn Sie das falsche Produkt bestellt haben, dann fallen die Rücksendekosten Ihnen zur Last.
2.14 Kann ich eine Brekz-Bestellung an ein Postfach liefern lassen?
Leider ist es für unseren Paketdienst nicht möglich, eine Bestellung an ein Postfach zu liefern. Wir können Ihre Bestellung nur an eine Haus- oder Arbeitsadresse liefern lassen.
3.1 Auf welche Weise kann ich bei Brekz bezahlen?
Brekz bietet die folgenden Möglichkeiten für das sichere Bezahlen:
3.2 Kann ich bei Brekz auch mit PayPal zahlen?
Nein
3.3 Was ist die Docdata Stichting Foundation und warum bekomme ich Nachrichten von DocData?
Docdata Payments ist der vertrauenswürdige Zahlungspartner von Brekz. Sicherheit und Verlässlichkeit ist ihre oberste Priorität. Große Unternehmen wie Zalando, HP und Europcar arbeiten auch mit Docdata Payments.
Docdata verwaltet alle Zahlungsmethoden und Zahlungsvorgänge im Brekz Online-Shop. Die Bezahlung Ihrer Ware läuft deshalb immer sicher über Docdata. Wenn Sie per Vorauskasse bezahlen oder den Bestellvorgang abbrechen, bekommen Sie eine E-Mail von Docdata.
3.4 Ich würde gerne per Vorauskasse bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Vorauskasse verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Vorauskasse wählen. Bitte überprüfen Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse, bevor Sie auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klicken. Die Zahlungsdetails für die Überweisung werden Ihnen von der Docdata Stichting Foundation an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet. Manchmal landen E-Mails im Spam-Filter. Bitte überprüfen Sie diesen, falls Sie keine Zahlungsinformationen bekommen haben.
Bitte notieren Sie sich insbesondere die Referenznummer (pid...) als Verwendungszweck Ihrer Überweisung. Nur mit dieser Nummer im Verwendungszweck kann Ihre Zahlung zugeordnet werden.
Wir bitten Sie, den Betrag auf das Konto unseres Zahlungspartners Docdata zu überweisen:
Verwendungszweck: Payment ID nr
Kontoinhaber: CM.com stichting
BIC: DEUTCHZZ
Kontonummer (IBAN): CH75 8780 1003 0006 32000
Name Kreditinstitut: Deutsche Bank
Ort Bank: Zurich
Es ist wichtig, dass Sie die Eingaben der Zahlung korrekt machen. Wenn die Zahlungsdaten nicht ordnungsgemäß ausgefüllt wurden oder fehlen, sind wir gezwungen Ihre Bestellung als nicht erfüllt zu betrachten.
Bitte beachten Sie, wenn Sie die Zahlung per Vorauskasse wählen, wird Ihre Bestellung erst versendet, nachdem wir das Geld aus Ihrem Transfer erhalten haben.
3.5 Ich würde gerne mit meiner Visa Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Visa Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Visa Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie nun ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch Verified by Visa genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.6 Ich würde gerne mit meiner Mastercard Kreditkarte bezahlen, wie geht das?
Wenn Sie Ihre Mastercard Kreditkarte verwenden möchten, gelangen Sie im ersten Schritt des Bestellprozesses auf die Seite "Ihre Daten". Dort können Sie, nachdem Sie alle Daten angegeben haben, Mastercard Kreditkarte wählen. Zum nächsten Schritt gelangen Sie, indem Sie auf "Weiter" klicken.
Nun erscheint die Bestellübersicht, in der man die Kreditkartendaten eingeben muss. Mit dem Klick auf „Zahlungspflichtig bestellen“ wird die Bestellung abgesendet. Es kann vorkommen, dass Sie ein zusätzliches Passwort eingeben müssen, auch MasterCard SecureCode genannt. Dies ist eine zusätzliche Sicherheit für Sie als Anwender. Danach werden Sie auf unsere Webseite zurückgeleitet und Ihre Bestellung ist erfolgreich abgeschlossen.
3.7 Ich würde gerne per Sofort-Überweisung bezahlen, wie geht das?
3.8 Ich würde gerne per PayPal bezahlen, wie geht das?
3.9 Ist es möglich nachträglich zu bezahlen?
3.10 Ich bezahle per Kreditkarte. Wann buchen Sie ab?
Wenn Sie per Kreditkarte bezahlen, erfolgt die Abbuchung gewöhnlich innerhalb einer Woche.
3.11 Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen, was kann ich tun?
Wenn die Bezahlung fehlschlägt, können Sie zwei Dinge tun:
- Sie können eine neue Bestellung aufgeben 
 - Sie wählen eine andere Bezahlmethode und versuchen es erneut
Wenn beide Methoden nicht erfolgreich sind, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected]
4.1 An wen kann ich mich wenden, wenn ich eine konkrete Frage zu einem Produkt habe?
Am einfachsten erreichen Sie uns per E-mail: [email protected]
Für produktbezogene Informationen, können Sie auch unsere kompetenten Vertriebsmitarbeiter kontaktieren. Diese können Sie unter folgender Nummer erreichen: +49 201 49869012.
4.3 Ich suche eine bestimmte Marke/Produkt finde es aber nicht, was nun?
Wenn Sie nach einer bestimmten Marke/Produkt suchen, können Sie die Suchfunktion oder den Filter verwenden. Wenn Sie immer noch nichts finden, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice per E-mail: [email protected]
Wenn das Produkt, das Sie suchen nicht in unserem Katalog zur Verfügung steht, können Sie den Kundenservice kontaktieren. Wir freuen uns immer über Produkt-Vorschläge.
4.4 Wo kann ich eine Bewertung zu einem Produkt schreiben?
4.5 Wie lange kann ich mein Futter aufbewahren und wie halte ich es frisch?
Größere Verpackungen und Doppelpacks von Hunde- und Katzenfutter sind bei Brekz.ch viel billiger. Im Folgenden haben wir einige Tipps für Sie, wie Sie Ihr Futter aufbewahren können und wie Sie es frisch halten. Der Kilo Vorteil gefällt nicht nur Ihrem Haustier, auch Sie können Geld sparen. Trockenfutter ist ungeöffnet für eine lange Zeit haltbar und in der Regel sogar länger als auf der Verpackung angegeben.
Wir raten Ihnen immer das Haltbarkeitsdatum nach Lieferung der Packung zu überprüfen. Um die Frische zu bewahren empfehlen wir Ihnen, dass Sie das Futter an einem kühlen, trockenen und dunklen Ort aufbewahren.
Weitere Tipps:
5.1 Wie kann ich mich über Sonderangebote und neue Produkte bei Brekz informieren?
Sie können sich für den Brekz-Newsletter anmelden. Darin finden Sie Informationen über Sonderangebote, neue Produkte, Pflegetipps und die neuesten Nachrichten über Haustiere.
5.2 Wie melde ich mich für den Newsletter an oder ab?
Das können Sie hier tun!
5.3 Ich möchte den Newsletter, aber keinen Spam von anderen Unternehmen erhalten, ist das möglich?
Wenn Sie sich für den Newsletter von Brekz anmelden, werden Sie nur unseren Newsletter erhalten. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Sie erhalten keine Spam-Mails.
Holen Sie sich jede Woche die besten Deals
Halten Sie mich auf dem Laufenden
Sie erhalten eine E-mail, sobald das Produkt wieder verfügbar ist.